Der längste Thread der Welt!!!

  • Wenn es da nicht das KLEINE Problem gäbe dass der neue europäische Justizminister (oder sowas in der Art.. halt ein hohes Tier) ein Italiener ist und besagter Italiener einer eiskalter Exekutor von Berlusconi ist!:3d_014:

  • Zitat von Lu Xun

    Wie wäre es mit "HEXE! Verbrennt sie!" ??:3d_043:

    Scherz bei Seite... Herzlich Willkommen!


    Das nehme ich dir aber übel etz:3d_010:

    wie tust denn du auf "Sie" kommen:3d_043:

    [center][font=Verdana, Arial, Helvetica][font=Verdana, Arial, Helvetica][size=2][font=Verdana, Arial, Helvetica][size=1][font=Verdana, Arial, Helvetica][size=2][size=2]erst wenn die letzte ölplattform versenkt, die letzte tankstelle geschlossen ist, werdet ihr merken, daß man bei greenpeace nachts kein bier kaufen kann.[/center]
    [center]:7:[/center]


    [center]BMW-Syndikat[/center]
    [/size]
    [/size][/font][/size][/font]
    [/size][/font][/font]

  • man wirds nicht glauben, aber genau diesen typ hab ich in amerika gehört. während ner pause bei nem baseballspiel lief hey baby (oder wie auch immer das lied heißt)...warum schaffen es so typen über den großen teich und richtige bands nicht?!

  • das eine hat mit dem anderen aber gar nix zu tun...und dem würds nicht schaden, wenn er hinter gittern verschwindet...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • wenn schon, dann "verbrennt ihn"...*g*


    obwohl "plündert ihn aus" auch seinen reiz hätte...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • ich denke, du wolltest gute musik aus deutschland nach amerika exportieren?


    *gott-stimme*: hast du etwa versagt, adis


    *pate-stimme*: macht das wachs heiß...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • *stammel* aber, don necro, ich habe doch getan was ihr mir aufgetragen habt. ich war der familie immer treu...ich bin gegen den schlechten geschmack der amerikaner einfach nicht angekommen....ich habe extra meine ärzte-cd in den USA vergessen, aber sowas wirkt eben nur im kleinen kreis...wir müssen warten bis es sich erstmal verbreitet hat!

  • hast du die cd´s auch mit den punk-nanosonden bestäubt, damit alle amerikaner willige punk-hörer werden?


    (verdammte allmachts-phantasien...)

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • das passt, nachdem grad bei enterprise wieder die borg aufmarschiert sind...*g*


    winterreifen-im-november-aufzieher...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • Der Narr - die einzige Person, die am Hof Kritik äußern durfte. Schön verpackt natürlich, mit Spaß und Scherz, aber meistens doch die Person, die den richtigen Durchblick hatte. Bewunderswert.


    Ansonsten, bei LANs findet mich schon mal unter Mortitia und (wenn ich absolut übermüdet bin) als der rosarote Glückspudel

  • irgendwie ist dieser messanger nicht so ganz das gelbe vom ei...als ich ihn gerade starten wollte, hat mein rechner mehrere bluescreens von sich gegeben, hat keine daten mehr verschickt und wollte die datei kernel32 beenden...hmmm...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • Zitat von JayJay_M

    Raven: hab ihn gerne benutzt, aber war ziemlich alleine damit *schnief*.



    Ich mach in auch mal rauf , dann sind wir schon zu zweit :3d_010:


    @ Necromancer: war das nur bei dir so oder kam so was früher schon mal bei mitgliedern vor ??

    Hab nämlich keinen bock ärger mit meinem Mann zu kriegen wenn ich seinen Rechner zerschiesse :3d_010: