Der längste Thread der Welt!!!

  • Zitat

    Wenn der Herr in meinem Profil nachgesehen hätte , wüßte er das ich als Erzieherin arbeite...:105:
    Ja, 25 Kinder im Alter von 2-7 Jahren. und nochmal 18 Kinder im Alter von 1-2 Jahren (2 Gruppen à 9 Kinder). :59:


    Ich bitte untertänigst um Verzeihung...:78: :78: <!-- / message -->

    [SIZE="4"][FONT="Times New Roman"]&#8222;Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.&#8220; - Ovid[/FONT][/SIZE]


    Als erstes lasst uns alle Anwälte töten!(Heinrich VI., 2. Teil, 4. Akt, 2. Szene / Dick, William Shakespeare)

  • Du bist Schuld daran das mein Zug gestern 10 minuten Verspätung hatte!
    Und du bist Schuld daran das wir nen beschissenen Englischlehrer haben!
    Und du bist Schuld daran das so nem Studi seine halben Ordner auf die Schienen gefallen sind und just das der Zug drüberfuhr!-ok war schon irgendwie lustig aber du sollst verbrannt werden!:52:

    Ich habs!!
    Wir tunken dich in Wachs und machen aus deinen Haaren einen Docht .. das ist dann richtig symbolische Kerzenverbrennung!!:1:

  • Zitat von AdisAbeba

    der sangria und die tannenzäpfle sind das einzige von mir, das im keller steht. ist vorgestern noch bei nem geburtstag übriggeblieben, da hab ichs wieder mitgenommen. kann man ja immer mal brauchen :59:

    hä, ne zwillingsschwester?


    Ich glaub er meint eine Zwillings-Flak!:1: *lol*

    @Adis: Ich dacht du trinkst sowas nicht!:65:

  • Folgende Pressemitteilung wurde von Microsoft veröffentlicht:
    Dell und Microsoft haben in Paris die Bildung einer strategischen Partnerschaft für die Entwicklung von Systemlösungen verkündet, die das IT-Management in Unternehmen vereinfachen und optimieren. Die beiden Unternehmen werden künftig gemeinsam System-Management-Software entwickeln, vermarkten und verkaufen. Diese hilft Kunden, die Komplexität und die Kosten ihrer IT-Infrastruktur zu reduzieren. Erstes Produkt dieser Partnerschaft ist das SMS 2003 Inventory Tool for Dell Updates. Die System-Lösung vereint Dells Management-Software OpenManage 4 und Microsoft Systems Management Server (SMS) 2003 unter einer Oberfläche. Anwender können dadurch mit einem einzigen Tool ihre Hardware und Software verwalten und updaten.


    "Unternehmenskunden wollen umfassende Lösungen, die sowohl Hardware als auch Software verwalten und gleichzeitig die Kosten und die Komplexität reduzieren", sagt Steve Ballmer, CEO von Microsoft. "Die Partnerschaft zwischen Dell und Microsoft hilft den Kunden, diese Wünsche zu realisieren." Auch Dell-CEO Kevin Rollins freut sich über die Entwicklungs-Partnerschaft: "Wir vereinfachen gemeinsam mit Microsoft die IT-Abläufe unserer Kunden mit Hilfe integrierter Lösungen für das System-Management, die den Bedarf an IT-Ressourcen minimieren und gleichzeitig die Produktivität erhöhen."


    Strategische Partnerschaft, Standards und erstes Produkt
    Entwickler beider Unternehmen arbeiten gemeinsam daran, das Management von verteilten Systemen zu vereinfachen, insbesondere das Update von System-Software, Betriebssystem und Anwendungen. Ziel ist es, Standards wie die SMASH-Spezifikation (Systems Management Architecture for Server Hardware) und WS-Management einzuhalten und zu festigen. WS-Management regelt als Standard für Web Services den Zugang zu und den Austausch von Management-Informationen über beliebige IT-Systeme.


    Mit dem SMS 2003 Inventory Tool for Dell Updates bieten Microsoft und Dell ein Produkt, das Dells OpenManage 4 Change Management mit dem Microsoft SMS 2003 vereint. Während der SMS 2003 die Infrastruktur für die Software-Verteilung bietet, gibt die Dell-Lösung detailliert Auskunft über den Status der eingesetzten Dell-Server, die aktuelle Version der installierten System-Software sowie die benötigten Updates. Zudem bietet das Produkt den automatischen Download von BIOS, Firmware oder Treibern von Dells Webseite nach einem vom Nutzer vorgegeben Zeitplan.


    Verfügbarkeit
    Das SMS 2003 Inventory Tool for Dell Updates wird ab Januar 2005 erhältlich sein, entweder in Verbindung mit dem Kauf des Microsoft SMS 2003 oder für Bestandskunden unter www.microsoft.com zum kostenlosen Download. Nähere Informationen zur Dell-Lösung OpenManage4 finden Sie unter www.dell.com, weitere Details zum Microsoft SMS unter www.microsoft.com.

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • <TABLE cellSpacing=0 cellPadding=0 width=434 align=center border=0><TBODY><TR><TD vAlign=top align=left height=45>

    Erster Bug in Half-Life 2 aufgetaucht - Workaround


    </TD></TR><TR><TD class=newstext vAlign=top>

    Heute ist der Tag, auf den viele Spieler auf der ganzen Welt gewartet haben: Half-Life 2 kann endlich gespielt werden. Doch wer es bereits vorab via Steam geladen hatte, wird heute teilweise von einem nervigen Bug geplagt, der den Start des Spiels verhindert.






    Wer beim Start die Fehlermeldung "Map Version is 0, expecting 19" bekommt, kann den Fehler folgendermaßen umgehen:



    1. Gehen Sie in das Verzeichnis \Steam\SteamApps


    2. Benennen Sie das File sourcemodels.gcf komplett um


    3. Starten Sie das Spiel neu



    Dieses Vorgehen hat zur Folge, dass man einen Teil des Programmcodes nochmal über Steam laden muss. Danach lässt sich das Spiel aber starten. Valve arbeitet bereits an einem Fix, der den Fehler auch ohne neuen Download behebt.



    </TD></TR></TBODY></TABLE>

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • außerdem bist du daran schuld, dass ich mich erkältet habe...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • ... du bist schuld das ich momentan nix habe womit ich dich beschuldigen kann ...


    :100:

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • jedes große kunstwerk hat fehler...das macht die kunst nur noch größer...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • MoK, wo treibst du immer diese ewig langen artikel wie den über die zusammenarbeit von MS und dell auf? ich muss mich da immer zwingen die durchzulesen...und am ende stell ich fest, dass das meiste uninteressant war.


    da sind so sachen wie das von lu schon besser ;)

  • @ Adis: Ich sitz direkt an der Quelle :)

    MS registriert Trademark - 19 Jahre später

    Microsoft hat vor 19 Jahren die erste Version ihres Tabellenkalkulationprogramms Excel auf den Markt gebracht. Jedoch hat es das Unternehmen aus Redmond nicht geschafft, Excel als Trademark offiziell zu registrieren.


    Erst im April diesen Jahres schaffte es Microsoft, Excel offiziell als Trademark zu beantragen, obwohl inzwischen der Name Excel als Common Law Trademark registriert ist, so Microsoft-Sprecherin Stacy Drake.


    Weiter teilte die Sprecherin mit, dass man jetzt auch gleich einen Schritt weiter denke, und Office auch offiziell als Trademark eintragen will.


    Microsoft hat sich wahrscheinlich entschlossen Excel als Trademark zu registrieren, selbst wenn das Produkt seit 19 Jahren vermarktet wird, weil inzwischen viele andere Produkte "Excel" in ihrem Namen tragen. So zum Beispiel das von Savvysoft entwickelte TurboExcel.


    Aus diesem Grund schickte Microsoft auch kürzlich einen Brief an Savvysoft, in dem das Unternehmen verlangt, dass Savvysoft den Namen dieses Produktes ändert.


    Erst im Januar diesen Jahres hatte sich Microsoft mit einem jungen Kanadier gestritten, der die Internetdomain "MikeRowesoft.com" auf seinen Namen registrierte, gestritten. Das zeigt, dass Microsoft keinen Spaß versteht, wenn es um Trademarks geht.


    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“