Der längste Thread der Welt!!!

  • ich hätte da noch was zu beschuldigen: du bist schuld, dass die spritanzeige von meinem auto spinnt...und ich morgen, wenn ich auf die arbeit fahre, ständig auf die tanknadel stieren muss.


    und wenn wir grad dabei sind: du bist auf an den spritpreisen schuld...*g*

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • womit wir wieder bei der kulturlosen jugend wären...*verdi-oper anwerf* *tee schlürf* *weglach*

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • Eher MoK I. :72: :53:

    [SIZE="4"][FONT="Times New Roman"]„Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.“ - Ovid[/FONT][/SIZE]


    Als erstes lasst uns alle Anwälte töten!(Heinrich VI., 2. Teil, 4. Akt, 2. Szene / Dick, William Shakespeare)

  • AMD will CPU-Bezeichnungen neu festlegen

    Seit Jahren beginnen die Bezeichnungen für Prozessoren von AMD mit einem K. Angefangen mit den K5 und K6 Chips der 90'er und bis zu den als Athlon und Opteron vermarkteten K7 und K8 CPUs der aktuellen Generation. Das K stellte immer einen Gegensatz zu Intels P-Bezeichnung dar - von den ersten P5 und P6, über Pentium II und III, hin zum aktuellen Pentium 4. Da AMD sein Angebot ausweiten möchte, hat man sich nun entschlossen, die alten Bezeichnungen hinter sich zu lassen. Wie genau die neuen Chips dann genannt werden ist bisher nicht bekannt.
    Jedenfalls bringt AMD 2006 eine Reihe von Prozessoren die bisher den Codenamen "Pacifica" trägt, die mit erweiterten Sicherheitsfeatures aufwartet und ebenfalls über eine "Virtualisierungstechnologie" verfügen soll, die es einem einzelnen Computer erlaubt mehrere Betriebssysteme auszuführen.


    Inzwischen arbeiten bei AMD spezialisierte Teams an der Entwicklung verschiedener CPU-Reihen für unterschiedliche Anwendungen. So gibt es neben den Teams für Server-, Desktop- und Standard-Notebook-Chips auch spezielle Abteilungen für die Entwicklung von Notebook-CPUs mit geringem Energieverbrauch und ebenfalls für günstige Chips für einfache Anwendungen wie Internet und Unterhaltungselektronik.
    Um diese Teams zu bilden war AMD bereits kräftig dabei Mitarbeiter von Konkurrenten wie IBM und SUN abzuwerben.


    Die Einführung der K-losen CPUs wird in der zweiten Jahreshälfte 2005 stattfinden, wenn AMD mit seinen Dual-Core Prozessoren für Server, Desktops und Notebooks aufwartet. Bis vor einiger Zeit waren diese noch als K9-Generation bekannt.

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • AntiVir 6.28.00.10 - Virenschutz Freeware


    Unzählige Computerviren gibt es mittlerweile - und täglich werden es mehr. Um so wichtiger ist, dass Sie sich vor digitalen Angreifern wirksam schützen.

    Die Leistungsfähigkeit von AntiVir ist in vielen Tests und Empfehlungen von Fachzeitschriften und unabhängigen Institutionen dokumentiert</FONT>.


    Hier noch die Programm-Features:

    Schutz vor kostenverursachenden Einwahlprogrammen (Dialer)
    erkennt und entfernt über 80.000 Viren
    zahlreiche Bestnoten bei Tests in Fachzeitschriften



    <LI>der ständig aktive Virenwächter wacht permanent über Ihre Software,


    beispielsweise bei Downloads aus dem Internet Suche von Makroviren und Reparatur infizierter Dateien
    Schutz vor bislang unbekannten Makroviren
    Schutz vor Trojanern, Würmern, Backdoors, Jokes und anderen schädlichen Programmen
    klare Bedienung
    leichte Aktualisierung durch Internet-Update-Wizard
    Schutz vor unbekannten Bootsektor- und Master-Bootsektorviren
    Qualität "Made in Germany"


    <LI>kostenfreier Support über das AntiVir Bulletin Board


    Lizenztyp: </B>Das Programm ist Freeware.
    Weitere Infos: </B>www.free-av.de
    Download: http://62.146.66.184/personal/de/avwinsfx.exe

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Du bist schuld das ich endlich gerafft habe was meine Mathelehrkraft mir seit Wochen predigt! Danke!:59:

    Aber du bist auch schuld, das ich morgen gleich ab 8.00 Uhr eine dreistündige Matheklausur schreiben muss!:79:

    (Leute, nach so einem Post fühlt man sich echt besser...das ist unglaublich!)

    [center][size=3]"Euch ist bekannt, was wir bedürfen:
    Wir wollen stark' Getränke schlürfen!"
    [/size][/center]
    [center][size=1][size=2]Goethe's "Faust - Der Tragödie erster Teil[/size]"[/size][/center]
    [left][size=1][/size] [/left]

  • Zur Zeit les ich Goethes Faust. Nein, ich bin nicht krank, wir lesens gerade @school als Deutsch-Lektüre. Privat les ich gerade "The green Mile" von Stephen King. Den Film dazu hab ich natürlich auch gesehen. Wenn ich nicht so ein abgestumpftes, seelenloses Konstrukt aus Fleisch, Muskeln, Knochen und Fett wäre hätte ich bestimmt geweint!:53:

    [center][size=3]"Euch ist bekannt, was wir bedürfen:
    Wir wollen stark' Getränke schlürfen!"
    [/size][/center]
    [center][size=1][size=2]Goethe's "Faust - Der Tragödie erster Teil[/size]"[/size][/center]
    [left][size=1][/size] [/left]

  • das ist der Traditionelle hintergrund... man findet einen nubbel (heutzutage eine strohpuppe) und gibt ihr für alles die schuld um sich besser zu fühlen...

    Du bist schuld das ich klitschnass geworden bin auf den weg nach hause vor 5 minuten *grml*

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • GeForce 6600 GT jetzt auch für den AGP-Port

    Nvidia gab heute die Verfügbarkeit der GeForce 6600 GT für PCs mit AGP-Steckplatz bekannt. Diese GeForce 6600 GT Grafikkarten für den AGP Bus sind seit heute verfügbar und werden in den kommenden Wochen von zahlreichen Partnern angeboten (siehe unten).


    "Seit der ersten Vorstellung der GeForce 6600 GT für PCI Express zeigte die Spiele-Community wegen des äußerst positiven Preis-/Leistungsverhältnis ein extremes Interesse und wartete sehnsüchtig auf die AGP-Lösung," sagte Dan Vivoli, Executive Vice President Marketing bei Nvidia. "Nvidia liefert sehr schnell diese mehrfach ausgezeichnete GPU an sehr große Basis von Anwendern aus, die darauf erpicht sind ihre AGP basierten PCs aufzurüsten, um sich an den neuen Spielen wie Doom3, Far Cry und Half-Life 2 zu erfreuen."


    Folgende Partner werden das neue Modell für rund 200 Euro anbieten:


    * Albatron Technology, Co., Ltd
    * Anextek Global Inc.
    * AOpen America, Inc
    * ASUSTek Computer International
    * BFG Technologies, Inc.
    * Biostar
    * Chaintech Computer Computer Co., Ltd
    * ELSA Japan
    * eVGA.com Corporation
    * Gainward Co. , Ltd
    * Gigabyte Technology Co, Ltd.
    * Galaxy
    * InnoVISION Multimedia Ltd.
    * Jaton
    * Leadtek Research, Inc.
    * MSI Computer Corporation
    * PNY Technologies, Inc.
    * Palit Microsystems, Inc.
    * Prolink Computer Inc.
    * Point of View
    * Sparkle Computer Ltd.
    * Sigmacomm
    * Triple D
    * Ennyah Technologies
    * Espco
    * Geminan
    * XFX

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • ... hemmt das nicht den Film-Spaß wenn man mitten in der Spannenden Handlung anfängt Fehler zu suchen .... :78: Deshalb leß ich das hier gar nicht, sonst fang ich atomatisch beim schauen an zu suchen .... :79:

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • alkohol bringt das schlimmste im menschen zum vorschein...und ich will lieber nicht wissen, was das bei mir wäre...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • Zitat von Lu Bu

    du bist schuld das ich heute englisch schreibe und für alles andere:53:



    tja, ich hab heute urlaub...hehe...und daran ist adis mal ausnahmsweise nicht schuld...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...