Der längste Thread der Welt!!!

  • Neuester Scheiss:
    Tittney Spears_My Porogative
    Was zur Hölle es auch heißt... es kann nicht viel besser sein als die eklige Blutwurst die ich gerade verspeisst habe- das nur am Rande!

    Zum Thema Partylieder: Da gibbet ein schönes Lied von den Toten Hosen!

    Eisgekühlter Bommerländer.... nicht viel Text... ziemlich hohl, aber immernoch mehr Niveau als heutzutage!

    @OT:

    Kleine Geschicht zu dem Lied:

    Ein Mann (Name fällt mir momentan nicht ein) wurde im Mittelalter zum Tode verurteilt bis Dato hatte er es geschafft der Musik erfolgreich aus dem Weg zu gehen, doch drei Tage vor seiner Exekution schrieb er noch diesen Gassenhauer und schenkte damit einer ganzen Generation von Punkern was zum grühlen!!
    Respekt zu dem Kerl!
    Amen!

  • Quelle: nickles.de
    So damit ihr -Trotz meiner Krankheit- noch was INTESSANTES (*lol*) zu lesen habt hier mal ein Artikel zur Lage der Hardware -Nation:
    Intel setzt neuen Gehäusestandard:

    Ich hatte es geahnt!
    Da kauf ich mir vor nem Monat oder so fast nen komplett neuen PC (Mainboard,CPU P4, Ram-Speicher und ATX-Gehäuse) und schon ist er wieder veraltet!:83: :35: :79:

    Wieso das?
    Ganz einfach:
    Intel startet den Verkauf von BTX Komponenten -vorerst in Japan.
    Dabei handelt es sich um das neue Pentium 4 Mainboard mit der Spezifikation
    D915DMH ! Man kann sich ausrechnen wie lange es noch dauert bis weitere Hardware- Hersteller aufspringen!

    Der Vertrieb der BTX-Komponenten zögert sich für Amerika und Europa noch etwas hinaus-kommt aber auf jeden Fall!

    WAS IST BTX?

    BTX steht für Balanced Technology Extended

    BTX ist ein neuer Gehäusestandard der durch Veränderung der Komponentenlage (z.B. Ram-Speicher sitzt jetzt nicht mehr oben sondern unten)
    Hier mal ein Bild:

    Nicht wundern dass der Link nicht funktioniert... denn das Bild ist geschützt und ich darf es nicht direkt verlinken... einfach nur den Stern entfernen und der Link sitzt!

    http://www.intel.com/update/images/dt10031_g1.*gif

    Das soll den Nutzen haben ,dass der Luftfluss bzw. die Kühlung optimiert werden und der Stromverbrauch gesenkt wird!

    Aber ACHTUNG:
    Dieser neue Standard gilt als umstritten da er die Entwicklung der neuartigen Small-Form-Factor (SFF)Gehäuse oder auch Barbone oder Wohnzimmer-PC behindert!

    Originalartikel:(jetzt wieder normaler Link)
    http://www.nickles.de/c/n/3791.htm

    und mehr Infos zu SFF :
    http://www.planet3dnow.de/artikel/diverses/btx/index.shtml

  • du hast half life 2 gekauft? du kommerz-unterstützer! du bist an der zwangsregistrierung via steam schuld!

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • Zitat von MoK

    das ist der Traditionelle hintergrund... man findet einen nubbel (heutzutage eine strohpuppe) und gibt ihr für alles die schuld um sich besser zu fühlen...

    Du bist schuld das ich klitschnass geworden bin auf den weg nach hause vor 5 minuten *grml*


    Den Hintergrund kenn ich (immerhin gehörte Lechenich zum Kurfürstentum Köln) aber ich hätte nie gedacht, das auch ein nur virtuell beschuldigter Nubbel solche Wunder tut!:104:

    Und Adis...*sich mit grimmiger Miene dem Nubbel zuwendet* DU bist verdamtnochmal Schuld, das ich Mathe trotz allem kolossal versaut habe, DU ganz allein bist schuld! Der Nubbel soll BRENNEN !!!:79: :58: :52: :5: :39:

    [center][size=3]"Euch ist bekannt, was wir bedürfen:
    Wir wollen stark' Getränke schlürfen!"
    [/size][/center]
    [center][size=1][size=2]Goethe's "Faust - Der Tragödie erster Teil[/size]"[/size][/center]
    [left][size=1][/size] [/left]

  • ich lauere erst mal auf die demo...dann werd ich mal sehen, ob ichs mir hole...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • wir mussten in der schule mal den parzifal lesen...seit dem bin ich experte in mittelalterlicher schlachtentheorie...(einfach alle vom pferd stechen-kommt daher vielleicht der ausdruck Stecher?)


    den faust haben wir zumindest mal angelesen...


    "dem manne kann geholfen werden"

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • als ich gestern auszugsweise die EMA´s gekuckt hab, sah ich auch viele schlechte lieder...und wer da alles gewonnen hat...usher! als bestes album! dieses hirn-und herzlose rumgezappel, das dieser vollspaten auch noch musik nennt...gut, das linkin park best rock geholt hat, dazu sag ich besser nix. ich will blutflecken im forum vermeiden...aber auch sonst: was da für gestalten rumlaufen...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • NeCrO
    ja ok die registrierung war extremst nervig...aber man wirds nicht glauben, das spiel ist es doch tatsächlich wert


    julian
    mathe? haben wir neulich auch geschrieben...am montag kriegen wir die arbeiten wieder zurück....was krieg ich, wenn ich ne 1 hab? *g*


    diese salz-in-die-wunden-taktik gefällt mir irgendwie... :20: