Der längste Thread der Welt!!!

  • Morgen heisst sicher 23:59 - dann schaffe ich vielleicht noch das 75-ste Spieljahr - habe ja erst etwas später angefangen.


    Gibt es Sonderpunkte, wenn man seine Konkurrenten "vorzeitig" auf den Scheiterhaufen gebracht hat? (war tatsächlich so - habe leider nie die Kanone verwenden dürfen :52: )

    Leider wirkt sich so etwas nicht bei den Punkten aus *snief*, jetzt, wo ich quasi alleine ohne "alteingesessene Dynastien" weiterspielen muss :65:

    Viele Grüße,
    Merlin

  • Du kannst es mir auch morgen um 23:59 schicken wenn du magst ;)

    Sonderpunkte für ausgerottete Dynastien... hmmm ich glaube nicht das es das geben wird...

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • schwierig die in ne reihenfolge zu bringen.
    ich zähl erstmal auf:
    HdR 1-3, star wars 4-6, indiana jones 1-3, leben des brian, ritter der kokosnuss, Fluch der Karibik, grosse point blank, ein königreich für ein lama, dead man, der pate, ein verrückt genialer coup, der name der rose
    und da gibts bestimmt noch ein paar, die ich vergessen hab...


    wie soll ich den da jetzt ne reihenfolge draus machen?!
    :15:

  • hmmm...jetzt mal nicht in irgendeiner reihenfolge(die schwankt eh häufig...)


    Herr der Ringe 1-3
    Das Boot
    Face Off-Im Körper des Feindes
    Das fünfte Element
    Matrix I
    Mission Impossible II
    Das Fenster zum Hof

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • na ja, wieso? neuschnee fänd ich jedenfalls cool...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • Isengart wurde von den Ents zerstört und geflutet.




    Frodo, Sam und Gollum kommen in Ithilien an einer geschändeten Königsstatue vorbei.




    Die weiße Stadt Minas Tirith.




    Der Geist Boromirs ist noch immer präsent, wenn Faramir mit seinem Vater spricht.




    Bruce Spence als Saurons Mund.




    Gimli zeigt Legolas wie man sich richtig ...




    ... besäuft.




    Aragorn, Legolas und Gimli versuchen die schwarzen Schiffe der Korsaren von Umbar aufzuhalten.




    Die Korsaren halten die drei Jäger für verrückt, ...




    ... bis der Kapitän der Korsaren (Peter Jackson) von einem Elbenpfeil getroffen wird.




    Getroffen stürzt der Anführer der Korsaren auf die Planken.




    Die Grüfte am Hang des Mindolluin.


    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Ausschnitte aus neuen Szenen in der SEE die am 10.12.2004 kommt ;)

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • @ Adis:

    für PCI-Express brauchst du aber ein neues Board, welce momentan noch sehr teuer sind (daran wird die nach weihnachtszeit nicht viel ändern momentan)... Und wenn du eine PCI EX Graka hast zieht das noch mehr kosten nach sich, dann nämlich bremsen DDR Speichen die Graka aus und du müsstest auf DDR2 oder gar schon DDR3 umsteigen... die Preise pro Riegel sind ungefähr so wie DDR als es neu war...., dann wäre wiederum dein Proz. zu langsam... der müsste dann auch neu ran.... alles im allen würd ich also noch eine gute alte AGP empfehlen.... zumal nvidia angekündigt hat die 6600GT zu Weihnachten als AGP Version herrauszu bringen.....


    Netscape 8 wird Zwitter aus Firefox und Internet Explorer

    Für die kommende Version des Netscape-Browsers plant AOL, sowohl die Firefox-Engine Gecko als auch den Renderer des Internet Explorers einzubauen. Anwender hätten damit die Möglichkeit, innerhalb eines Browsers zwischen den beiden verbreitetsten HTML-Interpretern zu wechseln. Eingestellt wird diese Funktion in dem neuen Menüpunkt "Site Control", wo auch die Sicherheitsregeln festgelegt werden. Der Browser merkt sich diese Einstellungen für künftige Aufrufe der Website. <CADV><TABLE cellPadding=3 width=200 align=right border=0><TBODY><TR><TD align=right><!--OAS AD="Middle1"--></TD></TR></TBODY></TABLE></CADV>

    Bei der Bedienung und den Ausstattungsmerkmalen lehnt sich der neue Netscape an Firefox an. Die Tabbed-Browsing-Funktionen sollen weiterentwickelt und in einen eigenen Menüpunkt ausgelagert werden. Fraglich ist noch, ob Netscape auch für andere Betriebssysteme als Windows entwickelt wird -- in diesem Fall wären Versionen ohne die IE-Engine notwendig. Eine offizielle Betaversion der von Mercurial Communications entwickelten Software will AOL in Kürze freigeben. (heb@ct.heise.de/c't)

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • 1. HdR 1-3
    2. Kill Bill 1 + 2
    3. Fluch der Karibik
    4. Star Wars 1 + 2 / 4 - 6
    5. Matrix 1 - 3
    6. Jurassic Park 1 - 3
    7. Underworld
    8. Der Wixxer
    9. X - Men 1 + 2
    10. Sleepy Hollow


    .... und noch viele mehr .....

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Ach da fällt mir ein;

    man könnte doch alle genannten Filme statistisch erfassen, also die die mehr als einmal genannt wurden auf einem Balkendiagramm aufführen, um zu sehen welcher Film am meisten genannt wurde und somit unter den Forum-Usern tatsächlich als bester Film aller Zeiten gelten kann .... nur als Idee, wäre doch interessant zu sehen .... :15:

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • So ihr Kids, jetzt sagt mal einer was der das ganze schon durch hat;

    1. Ab dem 18. Lebensjahr bekommt ein jeder Männlein nen Brief vom Kreiswehrersatzamt und de sagen ;"kommen sie doch vorbei" ... :107:
    1.1 Kann sein das man keinen Brief bekommt ... dann hat man Glück gehabt und Wehrdienst hat sich erledigt
    1.2 Ist man in der Familie der Jüngste von drei Brüdern wird man nicht eingezogen (... ich bin leider der Älteste... )
    1.3 Wer Brief bekommt, aber total verweigern will (also no Wehr und Zividienst) dem empfehle ich entweder den Weg übers Gericht ( das nicht jeder eingezogen wird ist nich gerecht) oder man zahlt ein gewisses Sümmchen um sich freizukaufen ( näheres weiss ich dazu nich ...)

    2. Abi oder nicht ist eher unerheblich, da man erst mit 18 den Brief bekommt und man in diesem Alter noch kein Abi hat (man ist grade dabei, aber ob mans schafft ist ne andere Frage) und die Frage des Einzugs schon vor dem Abi geklährt werden kann ( bin direkt nach Abi in Zividienst gegangen)

    3. Es gibt T1 - T7, und sogar als T7 kann man im Wehrdienst eingesetzt werden z.B. als Koch, Verpfleger usw ... erst gar nicht erscheinen braucht man wenn man im Rollstuhl sitzt und querschnittsgelähmt ist ....
    Meine Wenigkeit war T2, das heißt verwendungsfähig mit Einschränkungen für bestimmte Tätigkeiten, ich darf z.B. nich an Flugabwehrraketen/Roland drann, Flugschüler darf ich nich sein und kein ABC-Abwehr-Soldat sowie nich zum Wachbataillon .... sonst darf ich alles .... :9:

    4. Wehr- oder Zividienst;
    Man kommt zur Musterung, gibt Personalien an, wartet n bissl, dann kommt die Fräge; Bund oder Zivi ? Je nach dem was man angibt bleibt man länger oder is schnell wieder raus ... wer zum Bund will kann den halben tag dort verweilen und kann alle möglichen körperlichen Tests mit sich machen lassen, auch psychotests ... dauer über 5 Stunden .... wer Zivi sagt und Glück hat ist dort unter 2 Stunden, bei Pech zirka 4 Stunden (moi hatte Glück ...). Zuerst wurde ich vermessen und gewogen, dazu ne Pipi-Probe ... warten ... dann Gesundheitscheck, Kniebeugen, Sehfähigkeit, Fräge ob man Drogen nimmt, und Abtastung der Hoden .... :3: .... fertig ... dannach bekommt man das Fahrtgeld in Bar zurück sowie die ärztliche Bescheinigung mit ner kurzen nachfrage, Bund oder Zivi, nochmal entschlossen sagen das man Zivi macht und tschüs ....

    5. Verweigerung;
    Irgendwann bekommt man per Post Anweisungen wie die Verweigerung zum Dienst an der Waffe anerkannt wird ... dann muss man einen schönen Brief schreiben warum man gegen den Dienst an der Waffe ist ( im Net gibs Muster, ich hab selber geschrieben). Meines war eine Mischung aus Überzeugung und Meinung, Politik und familiäre Vergangenheit, moralische bedenken und unfähigkeit Menschen zu töten (lieber selber tot als töten), das dann denen schicken und n bissl später bekommt man die unanfechtbare Anerkennung als Kriegsdienstverweigerer .... was folgt is das man sich ne Zivistelle sucht (man kann direkt beim Rathaus nachfragen, die haben Extra Zivi Beauftragte) und die 10 Monate ableistet ...

    6. Verdienst als Zivi;
    Monat 1 - 4 zirka 450 €
    Monat 5 - 6 zirka 475/480 €
    Monat 7 - 9 zirka 500/520 €
    Monat 10 zirka 650/700 € Entlassungsgeld
    + 175 € Weihnachtsgeld
    Alles Steuerfrei + gratis Krankenversicherung und Arznei (nur auf Rezept)


    Fertig ....

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Zitat von MoK

    @ Adis:

    für PCI-Express brauchst du aber ein neues Board, welce momentan noch sehr teuer sind (daran wird die nach weihnachtszeit nicht viel ändern momentan)... Und wenn du eine PCI EX Graka hast zieht das noch mehr kosten nach sich, dann nämlich bremsen DDR Speichen die Graka aus und du müsstest auf DDR2 oder gar schon DDR3 umsteigen... die Preise pro Riegel sind ungefähr so wie DDR als es neu war...., dann wäre wiederum dein Proz. zu langsam... der müsste dann auch neu ran.... alles im allen würd ich also noch eine gute alte AGP empfehlen.... zumal nvidia angekündigt hat die 6600GT zu Weihnachten als AGP Version herrauszu bringen.....


    ja das mit dem neuen mainboard war mir klar, hab ich ja auch geschrieben. und dass ich neuen arbeitsspeicher und nen prozessor brauch auch...aber eigentlich muss das bei mir eh alles erneuert werden. von daher hab ich nur überlegt, ob sichs lohnt etwas mehr für ein wohl zukunftssichereres mainboard (plus all den andren kram) zu zahlen...

  • Sollten wir aber vielleicht mal einführen:34:

    [SIZE="4"][FONT="Times New Roman"]&#8222;Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.&#8220; - Ovid[/FONT][/SIZE]


    Als erstes lasst uns alle Anwälte töten!(Heinrich VI., 2. Teil, 4. Akt, 2. Szene / Dick, William Shakespeare)

  • Also meine liebsten Filme sind :

    1. Herr der Ringe
    2. Harry Potter
    3. Ice Age
    4. Underworld
    5. Pitch Black+Riddick
    6. Im Auftrag des Teufels
    7. Fluch der Karibik
    8. Haus der Verdammnis (Rose Red )
    9. Die Wutprobe
    10. Die Nebel von Avalon

  • 01. Fight Club
    02. Der Herr der Ringe 1-3
    03. Sleepy Hollow
    04. Der schmale Grad
    05. Der Fall Furtwängler
    06. Duell
    07. Gladiator
    08. Pulp Fiction
    09. Roter Drache
    10. Das Schweigen der Lämmer

    [SIZE="4"][FONT="Times New Roman"]&#8222;Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.&#8220; - Ovid[/FONT][/SIZE]


    Als erstes lasst uns alle Anwälte töten!(Heinrich VI., 2. Teil, 4. Akt, 2. Szene / Dick, William Shakespeare)