Der längste Thread der Welt!!!

  • ich hoffe in der ersten woche des neuen jahres ist hier mehr los als wie in der letzten woche diesen jahres.... ist ja kaum auszuhalten hier....:1:

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • ich hab immer was zu erzählen... und zu tun habsch genug *fg* ich arbeite 2-3 stunden am tag am Forum... :)

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • ich hab urlaub... da bin ich immer zwischen 11 und 22 uhr online:10:

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Ich hab auch Urlaub. Davon werde ich auch gleich gebrauch machen: Werde mich schick anziehen: Rock (schwarz), braune, flache WildlederStiefel (leicht gerafft mit daumenbreiten schnürbändern gleichen materials) s.Oliver Oberteil passend im Farbton der Stiefel, etwas edler)
    Kontaktlinsen einsetzen, Haare frisieren, bissel Schminken und ab gehts in meinen Lieblingsclub: Alando Palais in Osnabrück!!!
    Das kann ich sonst in der Woche nicht machen, da ich freitags früh arbeiten muß.

  • na dann viel Spass dabei :) Ich habe in den wenigen freitagen ie ich habe immer sehr wenig lust in clubs oder bars zu gehen... was ich eigentlich gerne gemacht habe früher... naja, ivh denke ich werde meine süße mal irgendwohin entführen nächste woche....

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • hallo,


    wie der eine oder andere weiß, hat es die telekom nach 318 jahren ermöglicht, mir einen dsl anschluss in meine bambushütte zu legen. so weit, so cool und abgefahren. nur: ich brüte gerade über der installation des ganzen: von der buchse zum splitter ist ja noch einfach. vom splitter zum modem bereitet mir allerdings kopfzerbrechen, denn in jeder anleitung steht nur, dass man die beiden komponenten mit einem netzwerkkabel verbinden kann. der mensch vom t-punkt hat allerdings gemeint, dass ich für die verbindung auch das bisherige kabel(telefonbuchse->analogmodem) verwenden kann. nur weiß ich jetzt nicht, welche teile des kabels ich in diese klemmverbindungen stecken soll...schließlich hat das modem nur zwei klemmverbindungen(der splitter genauso), das kabel enthält aber vier drähte(mit unterschiedlichen farben)...weiß da jemand, welche farben ich verwenden soll?

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • Was ist den Los, darki kriegt sein W-Lan nicht hin und simst den ganzen abend.... du kriegst dein DSL nicht hin... kein wunder das wir so schlecht bei PISA abgeschnitten haben... *lol* :10: Wenn ihr das nicht könnt kommt ihr weg von der Anlage :107:

    Also: Das kabel was früher von der telefonbuchse ins modem ging muss jetzt in den Splitter! Vom splitter aus geht ein Kabel ins telefon und ein anderes in deine T-Net büchse von daaus geht ein Kabel mit RJ45 (Sieht aus wie lankabel) Spezifikation in dein DSL Modem und vom DSL modem gehts weiter in den PC.... mehr nicht..., ganz einfach...!

    Dessweiteren ist es hilfreich sich mal die anleitung durchzulesen.... *lol* Das Problem mit den Farben ist eigentlich keines, den wenn das Kabel 4 Pole hat, die Büchse aber nur 2 dann werden wohl nur die 2 gebraucht werden..., Kabel sind nämlich genormt und daher universell´..., nicht das Kabel muss sich der büchse anpassen, sondern die Büchse dem Kabel....

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • hmm am ersten tag im neuen jahr werd ich wohl erstmal ausschlafen. am zweiten muss ich mir dann ein paar tiefkühlpizzen kaufen, damit ich auf der lan, die vom zweiten bis zum vierten tag geht, was zu essen hab. die tage danach muss ich mich dann wohl oder übel meine GFS (was die kultus-leute sich alles ausdenken seit der pisa-studie...ist eigentlich so ne art referat) für erdkunde vorbereiten. und dann darf ich auch noch ein tolles arbeitsblatt für mathe machen. wiederholung: parabeln...hab irgendwie keinen bock, wollte doch nie lehrer werden, will doch andren nix beibringen, wenn wir nen lehrer dafür haben... :7:


    ihr seht, ich bin eigentlich auch beschäftigt...

  • das ist mir so weit schon klar...nur der weg splitter->modem war mir noch etwas unklar...aber ich denke, wenn da nur zwei leitungen gebraucht werden, krieg ich das dann morgen schon hin...sollte ich die nächsten wochen nicht mehr posten, hab ich meinen rechner zerschossen oder die dsl-installation versaut...*g*

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • so ist es, es wurde gedreht, aber nie verwendet... schade eigentlich....

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Zitat von Kenji

    Also werden wir es niemals sehen können ?


    Das kann ich dir nicht sagen..., ich denke nicht, aber nachdem die HdR Euphorie so ein gigantisches ausmaß angenommen hat das NLC sogar eine kleine Firma aufgekauft hat nur um sich die Filmrechte am Hobbit zu sichern wäre es durchaus denkbar das der HdR neu geschnitten wird und alle gedrehten szenen die aus "Zeitgründen" nicht in den 3 Filmen vorkommen reingeschnitten werden könnten.... in gewissen kreisen heißt es das genug Filmmaterial da ist um aus 3 HdR Filmen 6 machen zu können.... da man im ursprung das Buch zimlich genau verfilmt hat....

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Zitat von JayJay_M

    DAS fänd ich ja mal klasse. 6 Filme würde ich gerne mal sehen.


    Ich glaube das würden sich alle Herr der Ringe Fans wünschen.... man darf gespannt sein was da noch alles auf uns zu kommt... ich denke das das nicht das ende des Herrn der Ringe war.....

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“