was hört ihr gerade?!

  • liquido - narcotic(schreibt man das so? egal...ist jedenfalls immer noch ein geniales lied...)

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • ich hätte hier eine sammlung merkwürdiger band- und songnamen...


    http:// http://www.pcgames.de/?menu=0701&s=thread&bid=10&tid=3132972


    wie zum beispiel


    Dynamo Früchtebonus
    Ostzonensuppenwürfelmachenkrebs
    brutal verschimmelt (kenn ich nicht, aber bestimmt stumpfer Deutschpunk *vermut*)
    erotischer Stuhlgang (hier dasselbe)
    I am the world trade center
    The plot to blow up the Eiffel Tower
    Anajo
    Die Grätenkinder
    Erdbeertörtchen
    Erdmöbel
    IFA Wartburg
    Kommando Sonne-nmilch
    Sorry about Dresden
    Lattekohlertor


    Alben:
    Good news for the people who love bad news (modest mouse)
    this is a long drive for someone with nothing to think about (auch modest mouse)
    Attention blah blah blah (Atom and his Package)
    Brichst du mir das herz, dann brech' ich dir die Beine! (Olli Schulz)
    You can play these songs with chords (Death Cab for Cutie)
    Sorry, I'm sorry, sorry (Jonas)
    Nur tote Frauen sind schön (Welle Erdball)

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • Zitat von Raven28

    Hab mich wohl unverständlich ausgedrückt [Blockierte Grafik: http://diegilde2.de/Forum/images/smilies/3d_002.gif]

    Ich meine die Band und Lieder Namen !

    Also ich hab noch nichts von denen gehört !


    Ich hör grad das geschrei meiner Frau. " Du hast den Müll ja immernoch nicht rausgebracht !!!"

    ist zwar kein Song aber naja....:3d_023:

    [center][font=Verdana, Arial, Helvetica][font=Verdana, Arial, Helvetica][size=2][font=Verdana, Arial, Helvetica][size=1][font=Verdana, Arial, Helvetica][size=2][size=2]erst wenn die letzte ölplattform versenkt, die letzte tankstelle geschlossen ist, werdet ihr merken, daß man bei greenpeace nachts kein bier kaufen kann.[/center]
    [center]:7:[/center]


    [center]BMW-Syndikat[/center]
    [/size]
    [/size][/font][/size][/font]
    [/size][/font][/font]

  • *rolf* *auf dem Boden liegt*

    heute hab ich noch nicht so gut gelacht wie jetzt *lach* oh man, Leute der ist gut, den behalten wir *lach*:3d_010:

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • wenn einer hausdrachen ist dann ich *fg*

    aber nein, ioch bringe den müll freiwillig raus... bügel und koche (und das richtig gut *fg*) und wenns sein muss putz ich auch das -Klo, ich liebe übrigens Fensterputzen :)

    falls ihr denkt das war Ironie, nein das stimmt wirklich... ich bin ein hausmann... :3d_015:

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Zitat von Raven28

    @ Gaz: Vielleicht solltest du ihn häufiger raus bringen dann muss ich auch nicht schreien

    @ Mok: Dafür das du gelacht hast wünsch ich dir einen richtigen Hausdrachen als Frau

    verdammt schon wieder das falsche gesagt....:3d_043:

    @ Raven28
    mein Schatzie, Hasi, Mausi,Knuddels....*mitsamtpfotenambeinkratz* :3d_035:
    bringe den Müll sofort raus.... :3d_010:

    [center][font=Verdana, Arial, Helvetica][font=Verdana, Arial, Helvetica][size=2][font=Verdana, Arial, Helvetica][size=1][font=Verdana, Arial, Helvetica][size=2][size=2]erst wenn die letzte ölplattform versenkt, die letzte tankstelle geschlossen ist, werdet ihr merken, daß man bei greenpeace nachts kein bier kaufen kann.[/center]
    [center]:7:[/center]


    [center]BMW-Syndikat[/center]
    [/size]
    [/size][/font][/size][/font]
    [/size][/font][/font]

  • hey das ist doch der *was ich grad hör thread* also reden wir über musik


    hör grad wizo wieder und papa roach

    Wir wollen keine Staatsgewalt

    Auf dem Rücken des Drachen das Schwert in der Hand rettet der Held das Manaland

  • Zitat von Gaz

    verdammt schon wieder das falsche gesagt....:3d_043:

    @ Raven28
    mein Schatzie, Hasi, Mausi,Knuddels....*mitsamtpfotenambeinkratz* :3d_035:
    bringe den Müll sofort raus.... :3d_010:


    juhu, ehekrieg im internet...*freu* *g*


    Zitat von Mok

    wenn einer hausdrachen ist dann ich *fg*


    aber nein, ioch bringe den müll freiwillig raus... bügel und koche (und das richtig gut *fg*) und wenns sein muss putz ich auch das -Klo, ich liebe übrigens Fensterputzen :)


    falls ihr denkt das war Ironie, nein das stimmt wirklich... ich bin ein hausmann...


    will sich da jemand anbieten? *g*



    hoobastank - the reason

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • Zitat von Lu Bu

    hey das ist doch der *was ich grad hör thread* also reden wir über musik

    hör grad wizo wieder und papa roach


    Im Topic steht nur was hört ihr gerade?........:3d_010:

    na schmarrn hast natürlich recht aaaaber nichts desto trotz motzt meine Frau...:3d_016:

    [center][font=Verdana, Arial, Helvetica][font=Verdana, Arial, Helvetica][size=2][font=Verdana, Arial, Helvetica][size=1][font=Verdana, Arial, Helvetica][size=2][size=2]erst wenn die letzte ölplattform versenkt, die letzte tankstelle geschlossen ist, werdet ihr merken, daß man bei greenpeace nachts kein bier kaufen kann.[/center]
    [center]:7:[/center]


    [center]BMW-Syndikat[/center]
    [/size]
    [/size][/font][/size][/font]
    [/size][/font][/font]