Problem mit Handelsroute

  • Hallo Leute,


    ich habe ein Problem mit den Handelsrouten. Und zwar kann cih immer nur max. 5 Honig einladen. Das zwar 3x aber mehr als 15 passt nicht rein.
    Ich habe einen Pferdekarren und versuche der Honigflut Herr zu werden, aber
    das mit den max 5 kommt mir spanisch vor. Die Lager sind voll und wollte 60x Honig einladen.
    Wenn nur 20 Stück im Lager sind, wird mir 20 angezeigt. Also dann funktioniert es, nur nicht bei > 20.



    Danke schonmal für eure Hilfe. :)



    beste Grüße vom Obstbauer aus London. PS.: Patch 4.15 ist drauf.

  • Der Patch sollte da gar nix bringen, da es ja seit den Betapatches keine Änderungen laut Nirvana an den Handelsrouten gab.

    Das Problem wird hier wohl eher daran liegen das du nicht die korreckte Bedienung für die Handelsrouten kennst.

    Bei Auswahl der HAndelsroute wird immer der LETZTE Slot der mit Ware der Sorte gefüllt ist herangezogen.
    Einfaches Beispiel: Du hast in Slot 1 60 Honig in Slot 2 60 Honig und in Slot 3 2 Honig, dann kannst du beim einladen des Honigs nur 1 (EINE) Einheit Honig auswählen da du nicht die Anforderungen von Menge für eine höhere Menge (klingt bissl blöd, hoffe aber man versteht es) erfüllst.
    Auch wenn du rein visuell eine deutlich höhere Menge in deinem Lager liegen hast.

    Profis umgehen das ganze einfach:
    -Handelsrouten nur nachts einrichten oder wenn das Lager KOMPLETT Voll ist, dann kann man manuell Waren in den Verkaufsbereich schieben und so dafür sorgen das im LETZTEN Warenslot jehweils 60 drinne liegen, dann kann man auch problemlos bis zu 60 Waren auswählen.