Was hat sich denn eigt genau am Marktverhalten geändert mit dem neusten Patch 4.165b ?
Kennt hierzu eigt auch jemand so ein Ablauf von Version zu Version an Marktveränderungen?
Finde das wäre mal interessant so einen Überblick der Entwicklung zu haben.Also von 1.0 ...
So könnte man auch über Vorlieben und Abneigungen diskutieren und evt all sowas.
Hoffe, dass noch jemand dieses Interesse mit mir teilt, wär schön blöd für mich wenn nicht!^^
Marktverhalten
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Was hat sich denn eigt genau am Marktverhalten geändert mit dem neusten Patch 4.165b ?
Kannst du alles hier nachlesen und mitverfolgen:http://forum.runeforge-game-st…om/forumdisplay.php?f=440
L.G. Yvonne
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Hmm.... entweder bin ich blind, oder du siehst einfach mit deinen hübschen Wolfsaugen mehr als ich :wink2:
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Patch 4.165b - released am 22.11.2010
- Leichte Anpassungen am Kredit-System ungetestet
- Verändertes KI-Verhalten: Die KI spart nun auf bestimmte Ziele hin (Gebäudekauf, Upgrade und Titel) getestet, funktioniert größtenteils
- Bugfix für das Problem mit den neuen JpR-Modi im Startmenü ungetestet
- Markt-Verhalten überarbeitet getestet, funktioniert
- Bugfix für dynastiepolitische Aktionen im MP getestet, funktioniert
- Bugfix für Gebäudenamensänderungen im MP getestet, funktioniert
- Bugfix für Rohstofflieferungen im Gildenhaus ungetestetim Thread Fortschritt Patch 4.2 (inkl. Download der Betapatches)
Mehr steht da nicht oder?
mfg
oZZ[y] -
Das Kaufverhalten der Bürger am Markt wird durch diverse Zahlen und Methoden bestimmt, an denen ich bei diesem Patch gedreht habe, wodurch Artefakte und andere nicht-Rohstoffe bessere Verkaufspreise erzielen und öfter gekauft werden sollten.
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ah...
das ist doch wunderbar!
das war immer das, was das spiel irgendwann ne bremse verpasst hat:
man bleibt auf sämtlichen waren sitzen, weil sie kein schwein kauft^^