Feedback zum Portal...

  • ein einfaches "duckt euch, ihr sterblichen" in der sig würde mir schon reichen...ähh...ja


    lu hat recht, muss ich zugeben. mods müssen erkennbar sein. und da kann man ja auf den titel verzichten...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • noch ein einfall zum titelgebung: die leute mit unter 50 postings könnten wir statt n00b doch einfach "unfreie" nennen...das würde zum flair passen...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • warum dann nich gleich titel
    >10 unfreie
    10-25 herr/frau
    25-50 Patrizier/in
    50-75 Edelmann
    75-100 Freiherr
    100-200 Graf
    200-500 Herzog
    500-1000 Fürst
    1000< Reichsfürst
    wär das nich ne idee?
    an den zahlen kann man ja noch was verändern...

  • guter vorschlag, hatten wir mal, werde ich auch wieder machen..... danke

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Nein, die Download sektion, die eigentlich mit dem relaunch vom Forum geplant war, ist noch nicht verfügbar (jedenfalls nicht für normale user)... da es einige bugs gab wird sie erst (wahrscheinlich) verfügbar sein wenn das forum wieder on ist zum 01.07 (???)... dann könnt ihr eure Saves hochladen....

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • hmmm...nichts wirklich wichtiges, aber ist mir gerade aufgefallen: ich komm nicht ins moderatoren-cp; ich meld mich mit name und passwort an, es kommt "vielen dank für die anmeldung, sie werden weitergeleitet" (oder so) und ich lande wieder auf der anmelden-maske...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • Also wenn ich ehrlich sein soll, dann hätte ich da auch noch etwas zu bemängeln! Es ist mir nicht besonders wichti und ich weiss auch nicht, ob ihr dieses kleine Problem auch habt, aber ich kann nicht mehr auf "Neue Beiträge" zwischen "Ticketsystem" und "Suche" klicken! Es stört mich nicht sonderlich weil man diese Option ja auch noch unter "Nützliche Links" hat, aber es hat mich doch etwas verwundert, da es am Anfang noch funktioniert hat und dann plötzlich nicht mehr!
    Entschuldigt, wenn jemand dieses Problem schon mal angesprochen haben sollte.

  • Oh das ist mir noich garnicht aufgefallen := ich schau mal nach danke :)

    Edit:
    So hab jetzt korrigiert :) hat ein "><a " gefehlt *lol*
    Danke nochmal für den Hinweis!

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Zitat von necromancer

    hmmm...nichts wirklich wichtiges, aber ist mir gerade aufgefallen: ich komm nicht ins moderatoren-cp; ich meld mich mit name und passwort an, es kommt "vielen dank für die anmeldung, sie werden weitergeleitet" (oder so) und ich lande wieder auf der anmelden-maske...



    NeCrO: Siehe Problem beschreibung im MoD-Area .... liegt an der Variabel beschränkung von T-baldoffline... leider kann ich daran nicht ändern!

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Zitat von AdisAbeba

    wie kommt den der WJT zu der ehre in unserem foren-banner vertreten zu sein? ich mein, sonderlich viel mit der gilde hat er ja nicht zu tun...



    Großartige ereignissen bedarf es großartigen bannern *fg*

    Google macht es vor, ich klau die Idee und mach es nach.... *lach* wir machen es an Karneval, Weihnachten, Silvester und an außergewöhnlicchen ereignissen... tuti paletti *g*

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Ich wollte ja auch nur mal sehen wie es ausschaut... die WJT ist ja erst ab dem 16.08. ....

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“