Feedback zum Portal...

  • danke das hört man gerne, ich hoffe das firefox und Opera keine darstellungsprobleme mehr haben und das das einloggen jetzt auch bei allen klappt....

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • ich hab noch berechtigungsprobleme mit der hauptseite vom portal: es taucht die meldung auf "du bist nicht berechtigt, kurzmitteilungen zu lesen", dasselbe auch bei der bildergalerie und der shoutbox rechts unten...


    wenns was hilft: ich nutze den firefox...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • ich werde mal nachschauen

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Problem sollte jetzt gelöst sein....

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • ja, geht einwandfrei...danke!

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • Hab das Portal au 1.0 geupdatet... versuch es jetzt nochmal...

    Wenn die Probleme immer noch da sind dann lösch alle Cookies und log die direkt im Forum ein und nicht im Portal...: www.diegilde2.de/Forum/forum

    gruß MoK

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • ich mal wieder mit einem kleinen problem: entweder ich bin blind, oder jemand hat die option zum ändern des benutzertitels ausgeknipst(der titel zwischen benutzerbild und benutzername)


    bin ich nur blind oder ist die option wirklich weg?

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • die option ist vorerst deaktiviert.... und das bleibt auch erstmal so bis das forum im Julei wieder on geht.....

    aber dann wird es wie folgt laufen:
    Admins/Mods -> fester Titel, nicht änderbar
    User >50 Posts ->Festen benutzertitel "NooB"
    User <50 Posts -> Benutzertitel, können aber eigenen wählen!

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Lass das mit dem "n00b" manche fassen das als Beleidigung auf schreib lieber was wie "Frischling", "Greenhorn" oder "Rookie"...


    PS: Die "legale" Bezeichnung heißt übrigens "Newbie"!

  • Zitat von Lu Xun

    Lass das mit dem "n00b" manche fassen das als Beleidigung auf schreib lieber was wie "Frischling", "Greenhorn" oder "Rookie"...

    PS: Die "legale" Bezeichnung heißt übrigens "Newbie"!



    Na ich hab mich blöd ausgedrückt, das mit noob war natürlich nur ein spass! Ich hätte den schon nicht genommen :)

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • genau das heißt es, damit ihr immer, omipresent wie ihr seid, auch als mods angesehen werdet!

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Tja, es gehört nun eben zu den mod-pflichten dazu und als solcher sollte man auch erkennbar sein, wie ich finde ein geringes Übel (ich finds ok) für die Fähigkeiten/Möglichkeiten eines Moderators :58:

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • hehe ich war schneller.....

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • ja gut, dadran hab ich auch gedacht, aber könnte man das nicht auch einfach in die sig schreiben, dann wär man auch erkennbar.



    und außerdem will ich doch inkognito bleiben, um im hintergrund unerkannt die fäden zu ziehen *g*

  • Gründen wir jetzt wieder den Paranoia-Club,ja? xD


    Ich denk das mit dem Benutzertitel ist sowieso nur en Fun-Feature wie z.B. Adis's "Hypnosekröte" ..... wir Mods sollten schon erkennbar sein.. ich hab kein Prob damit...