Moin alle zusammen!
ich habe mir die gilde 2 gold mit
-bttr 1.0
-bttr 1.2 patch
-Herrscheredition
-Herrscheredition 2.12 Patch
installiert und es traten eine Reihe von Problemen auf, doch das wichtigste Problem:
1.
[ATTACH=CONFIG]1870[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]1871[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]1872[/ATTACH]
Ich spiele die Karte: Die Hanse und habe in Danzig angefangen.
Wenn ich mein Bildschirm jetzt aufs offene Meer nachoben schiebe/scrolle, kommt so ein gelbes flackern. Das gleiche passiert auch wenn ich nach Hamburg also von Danzig aus Nach rechts will flackert das.
Ich habe, dass versucht zu ignorieren, doch wenn mal das Eisen in Danzig ausgeht, ist das ziemlich schlecht und das ist auch kein schöner Spielzustand auf so kleinem Raum zu spielen. Bitte helft mir.
2. Das zweite problem war, dass das Spiel auf hoher Grafik gelaggt hat und das kann nicht an meinem neuen PC liegen, da der nen i7-3770K mit 4x3,5 Ghz und ner Amd radeon mit 2gb grafik drin hat. Ich habe die Grafik auf Mittel gestellt und dann war das spielbar. Nicht so schlimm aber wenn jemand ne Idee hat, kann er die mal hier einwerfen. Ich sag schon mal Danke im vorraus, wenn eine Idee kommt.
3.Drittens ist eher eine Frage, wenn ich jetzt "Die Gilde 2 Gold" mit genau diesen Addons auf dem PC vom Kumpel installiere, funktioniert das dann reibungslos im Multiplayer?
Ich bedanke mich im vorraus schon einmal für Antworten und Ideen.
Ach ja, dass sollte ich noch gesagt haben, ich habe alle patches genau in den die gilde 2 gold ordner installiert.