Hilfe bei Installation benötigt

  • Hey Leute,
    Hab mich jetzt extra hier angemeldet für dieses Problem und hoffe inständig, dass ihr mir helfen könnt.
    Ich hab mir gestern "Die Gilde 2-Platinum Edition" Geholt und hab gerade versucht die Inhalte zu installieren.
    Nach dem Starten der Autorun-Datei konnte ich zwischen Die Gilde 2 Hauptspiel und SdH als Kombi und Venedig wählen.
    Bei beiden existiert ein Button für "Installation", die jedoch beide nicht reagieren!
    Ich kann wie ein Besessener auf die Buttons hämmern ohne das irgendetwas passiert...
    Zu meinem PC:
    Samsung RF710 Laptop
    Windows 7 64-Bit Home Edition


    Ich hoffe ihr könnt mir noch heute aushelfen :)


    Gruß René

  • Guten morgen und willkommen,
    versuch das Spiel doch einfach über den Arbeitsplatz zu installiere:



    Doppelklick auf "Computer" (Oder "Windows"-Taste + "E") -> Rechte Maustaste auf CD/ DVD-Laufwerk -> "öffnen" im Kontextmenü klicken -> Setup von der Version auswählen die du installieren möchtest (Ich würde die Version OHNE Venedig empfehlen) und diese dann installieren.


    Wenn du das gemacht hast, kannst du ja einen Blick auf unser "Fan-AddOn" werfen: http://www.gilde2.de/downloads.php?do=cat&id=4


    lieben Gruß
    MoK

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“