InitDelay

  • Guten Tag Miteinander,


    Ich habe letztlich die Gilde 2 Renaissance ausgegraben und wider mal ein bisschen gezockt, da euch ja allen seine Bugs und Fehler bekannt sind, geh ich gar nicht darauf ein. Ich habe beim "verbessern" der config.ini Datei den Begriff InitDelay gefunden.


    [INIT-AI-4]
    InitDelay = 0 <-
    HasResidence = 1
    Workshops = 2
    Money = 6000
    Married = 1
    Childs = 2


    Nach reichlichem suchen hab ich leider überhaupt nichts dazu gefunden. Und auch nachdem ich es mal probehalber auf 1 gestellt habe, ist mir im Spiel nichts aufgefallen. Weiss vieleicht jemand von euch, was das bewirkt?

    Nicht das es in meinem Zimmer heiss wäre, aber hier haben gerade zwei Hobbits einen Ring reingeworfen.


  • Tach,


    ins blaue geraten würde ich sagen das der Wert eine initalisierungsverzögerung beim Spielstart ist... Setzt den doch mal auf 2000 oder so... ^^


    lg

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Hmm...


    Werds mal ausprobieren und mich dann wider melden.


    Aber grundsätzlich klingt das gar nicht so dumm.


    Dankeschön

    Nicht das es in meinem Zimmer heiss wäre, aber hier haben gerade zwei Hobbits einen Ring reingeworfen.

  • Falls dies tätsächlich die Intialverzögerung ist, macht die sich jedenfalls nicht bemerkbar. Ich werde auf jedenfall noch weiterforschen.


    MfG

    Nicht das es in meinem Zimmer heiss wäre, aber hier haben gerade zwei Hobbits einen Ring reingeworfen.