Die Gilde 2 - Browsergame Facts & Infos

  • Hallo Gilde-Fans & Freakz, da ich ausversehen den ersten Thread gelöscht habe (Ich Schussel) mache ich hier einen neuen Facts & Info-Thread :)


    Videos zum Browsergame:
    Gilde2.de Browser RPG#1

    Zitat

    Erstes Preview zum Gilde2.de Browser RPG. Zu sehen ist die "Betamap" inkl. dem Gebäudebau.



    Gilde2.de Browser RPG#2



    Gilde2.de Browser RPG#3

    Zitat

    Zu sehen ist die Englishe Oberfläche und das Produktionsmenü.
    Gleichzeitig seht Ihr das Proiduktionsmenü zum ersten mal in Aktion. Vorstellung neuer Gebäude (inkl. Produktion): Mine, Holzfäller und Farm.



    Let's play - Gilde2.de Browser RPG #4

    Zitat

    Ich sag definitiv zu oft "Ähm" ;)
    Viel Spass beim anschauen!



    Let's play - Gilde2.de Browser RPG #5

    Zitat

    - Tooltips bei Edukten/ Produkten
    - Gegenstände in persönliches Inventar
    - Talente Skillen



    Let's play - Gilde2.de Browser RPG #6




    Let's play - Gilde2.de Browser RPG #7

    Zitat

    - Werben



    Facts zum Browsergame:







    Zitat

    Hallo Gilde-Fans & Freakz,
    ich habe mal ein paar Bilder gemacht:
    - Amtsbaum
    - Wohnsitz Unsere Friedel macht sich ;)


    lieben Gruß

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Hallo Gilde-Fans & Freakz,
    ich habe grade ein neues Video hochgeladen. Hier der Link:



    Let's play - Gilde2.de Browser RPG #5

    Zitat

    - Tooltips bei Edukten/ Produkten
    - Gegenstände in persönliches Inventar
    - Talente Skillen



    Viel Spass :)
    MoK

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Hallo Gilde-Fans & Freakz,


    sodale... für alle die sich fragen wie der Ämterbaum aussehen wird, welche Boni die einzelnen Ämter bringen (Sei es Geld oder Besondere Maßnahmen), wer wen wählen darf und welche Vorraussetzungen man später erfüllen muss habe ich eine kleine Übersicht erstellt :o)


    Und nochmal aus dem Video: Vergütet wird ein Amt jeweils am 01. und am 15. eines Monats, gewählt wird jeweils am 02. und 16. eines Monats. Sollte Ein Amtsträger keine Stimme abgeben (Zeitfenster 24 Stunden) so entscheidet der zweite Amtsträger der Das Amt bestimmen kann alleine. Sollte es nur einen Amtsernenner geben, entscheidet das Los :) Die Losentscheidung berücksichtigt einige Faktoren wie z.B. Talente.





    lieben Gruß
    MoK


    P.S.: Die höhe der Aufwandsentschädigung kann sich natürlich noch ändern ;)
    P.P.S.: Zu den angegebenen Level erzähle ich etwas im nächsten Video. Level 3 klingt viel, aber Eure erste Tat im Browsergame ist es den Titel "Unfreier" zu erwerben für 0 Gold, dann seit Ihr direkt Level 2 :)

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Sind eigentlich auch Gilden und Gildenämter geplant? :)



    Huhu,
    schön das du Fragst, also ich habe, grade im Bezug auf die Anmerkung von ich glaube es war ratho, in dem gelöschten Thread, mir Gedanken über Gilden gemacht.


    Prinzipiell: Ja ich plane Gilden wo sich die User zusammenschließen können! Jeder User soll theorethisch Gilden erstellen können zu seiner Klasse, wo sich dann ein User der gleichen Klasse anschließen kann. Auch soll es Gildenboni geben die man sich für Gold aus der Gildenkasse kaufen kann und dann für alle Mitglieder gelten.


    ABER: Da das eine Menge Arbeit wird und ich meinem Zeitplan eh schon hinterher hinke -im Bezug auf Ämter- wird das ehr ein Content der nach dem Start der öffentlichen Beta eingepflegt wird! Aber ja, es wird Gilden geben :)


    lieben Gruß

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“


  • okay :D wollt's nur noch mal wissen, da ich in den letzten Tagen wieder verstärkt Gilde 1 spiele.


    lg

  • Hallo Gilde-Fans & Freakz,


    ich habe mal ein paar Bilder gemacht:
    - Amtsbaum
    - Wohnsitz


    Unsere Friedel macht sich ;)



    lieben Gruß

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Hallo Gilde-Fans & Freakz,
    ich habe grade ein neues Video hochgeladen. Hier der Link:



    Let's play - Gilde2.de Browser RPG #6

    Zitat

    - Erklärung zu Wohngebäuden, Charakterstufen & Titel
    - Auf ein Amt bewerben
    - Erklärung zu Wahlvorgänen
    - Ausblick auf die OpenBeta :)



    Viel Spass :)
    MoK

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Wie im BG selber schon geschrieben: Es wäre schön, wenn es eine Liste geben, in der die Privilegien der Amtsinhaber zu sehen sind, sobald diese natürlich fertiggestellt sind. :D


    lg

  • Wie im BG selber schon geschrieben: Es wäre schön, wenn es eine Liste geben, in der die Privilegien der Amtsinhaber zu sehen sind, sobald diese natürlich fertiggestellt sind. :D


    lg



    Siehe Post 3 in diesem Thread ^^

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Ich nehme an, dass im Markt des bg Gegenstände von der KI gekauft werden, also im Grunde genommen einfach verschwinden, damit man Gegenstände die andere Spieler nicht kaufen (können) auf lange Sicht weiterherstellen kann...
    Verschwinden in dem Fall denn auch Skill-gegenstände (TalenteI, Kuchen etc)?