TS zum reden gesucht ???

  • Ja hallo liebe Gilde Freunde ich möchte hier einmal eine TS IP bekannt geben wo ihr natürlich Gilde zocken könnt aber auch diverse andere Spiele und wo ihr euch halt mit den unterschiedlichsten Leuten unterhalten könnt. Außerdem gibt es bei uns auch die Möglichkeit noch Private Räume zu erstellen und so auch ein Thema für ein Spiel zu erstellen welches wir nicht in unserer Liste haben. Ja dann muss ich leider noch anmerken das der TS leider noch sehr wenig User hat.... aber das ändert sich ja eventuell durch euch :)



    IP: 149.202.1.130:1111



    Falls noch Fragen sind o.ä. könnt ihr euch natürlich per PM an mich wenden oder auf dem TS vorbei schauen





    Liebe Grüße: Flendermann





    Anmerkung: Falls sich die IP aus ihrgendeinem Grund ändern sollte werde ich sie natürlich aktuallisieren

    Aus euren Augen blickt narheit werter Freund !

    6 Mal editiert, zuletzt von Flendermann () aus folgendem Grund: Der TS wird / wurde wiederbelebt



  • Na da sag ich mal "Danke" und Pin das Thema oben an :)


    lg

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Hey Leute,


    ich bin Vivien (19) und hab mir heute das Spiel gekauft, aber anscheinend geht der Multiplayer ja nur über Hamachi.


    Habt ihr Lust, mal mit mir zu spielen?


    Gerne könnt ihr mir per PN antworten oder bei Skype adden:


    lady_v-kay



    Liebe Grüße!


    (TeamSpeak hab ich natürlich auch?

  • Moin ! Der TS wurde wiederbelebt. Wer will kann gerne kommen. Wir freuen uns ^^


    PS: Wenn ihr niemanden sehen solltet sind wir weiter oben am gammeln.



    PPS: An alle: Sorry dass ich so inaktiv bin. Irgendwie vergesse ich die Seite immer wieder :/