Happy Birthday derNarr :o)

  • Ebenfalls meine Ehrerbietung wertes Mitglied :48:

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • es ist nacht, die halbe forumscrew ist online...und du fehlst...



    herzlichen glückwunsch...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • Ja wirklich furchtbar... Also demnächst verlange ich Miete... ihr habt wohl alle kein zuhause mehr was *fg* ich fühle mich natürlich geehrt das ihr das Forum als eine Art "zuhause" anseht *ggggggg*

    Ihr bekommt alle n keks von mir irgendwann *fg*

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Stimmt... siehst du gut das du mich daran erinnert hast! Was willst du denn fürn Bier, wir hatten Kölsch gesagt ja ? hm n leckeres Früh... :36:

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Ja ich war auch in der Früh Kölsch Brauerei und hab ein 0,2 getrunken!
    Ich fahr am Mittwoch nach Köln und übernacht da en Tag mit nem Teil meiner Family... na du weisst schon... ich am Dom mit nem bescheuerten Schild in der Hand und du suchst mich!

  • Ich hab Donnerstag zufällig frei... kann ich dir nicht die Falsche persönlich geben dann spar ich Porto... *fg+

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Wenn schon von Keksen und Bier gespammt wird, dann veranstaltet doch gleich ne Geburtstags Party hier .... und der Narr ist auch dabei
    *mal ne provisorisch zusammengeschusterte Heu-Puppe auf nen Stuhl setzt*
    ALLES GUTE FÜR DICH, hier blas die Kerzen aus ... OH GOTT ICH HABE DEN NARREN ANGEZÜNDET FEUER FEUER WÄÄÄÄÄÄÄ

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Au man Darki hat ein Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom *sich in die Ecke wirft vor lachen*

    Lux: Sag einfach bescheid, wann und wo... aber sag bitte nicht: um 13 uhr aufm kölner dom... das schaff ich in meinen alten Tagen nimmer... *gggg* und bitte nachmittags... hab Frietgas Nachtschicht und penne Donnerstag erstmal bis 11 uhr *fg*

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • besser was???

    Vielleicht hat er auch BSE... oder MKS.... soviel wie der Säuft im RPG...

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • *lach* echt? Darki du dreckspatz *lach* Nein ich kann bezeugen das er duschen geht *lach* immerhin hattn wir das gleiche hotelzimmer zur Games Con....

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • *mit der brenenden Puppe hysterisch hin und her rennt*

    WASSER WASSER HOLT WASSER

    *nen Knüppel hervorholt und auf die Puppe einschlägt*

    Immer mit der Ruhe Narr, dass ist nur zu deinem besten damit lösche ich die Flammen, deine Beine sind jetzt unwichtig, ich bau dir nen Rollstuhl ...

    *auf die Puppe einknüppelt*

    FEUER FEUER WÄÄÄÄÄ

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...