Zu starker Waren (nicht Ressourcen!)-Respawn

  • Ich finde, es wäre viel interessanter, wenn die Verfügbarkeiten vor allem (!) von Skillobjekten davon abhängt, ob Leute das auf den Markt werfen, oder nicht. Mein Vorschlag wäre also, den Respawn von Nicht-Rohstoffen auf 0..1 zu senken. Wenn überhaupt.


    Jede Ware ist im Grunde 5-10mal verfügbar, egal, ob die Leute das herstellen oder nicht. Als Kompensation vielleicht einfach auch die Menge reduzieren, die vom Marktsystem abgekauft wird. So, dass 80 Geldbeutel auch mal 24-48 Stunden aufm Markt bleiben, wenn kein Mensch die kauft.


    LG

  • Mir ist die ständige Verfügbarkeit von Items auch ein Sorn im Auge... ich werde das anpassen :)


    lg

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Klingt einerseits gut, andererseits würde das eine ordentliche Inflation herbeiführen denke ich. Schon jetzt kann ich immer ein bis zwei Stunden warten bis ich das nächste 20er-Paket Items abwerfe, warum sollten Leute auch so viele gefälschte Reliquien, Gebäudegrundrisse, Schädelbrand usw kaufen. Und auch Julian ist nicht immer da um alle Tarnmäntel und Duellhandschuhe abzukaufen^^

  • Aber trotzdem, Nicht-Artefakte werden so gut wie nie gekauft wenn es nicht gerade Pergament ist oder sowas was jemand anders benötigt. Heißt viele Endprodukte wären dauernd voll und man würde für seine Waffenschmiede-Produkte nur noch 1 Gold pro Langschwert usw bekommen weil wie gesagt das kauft niemand. Ich finds so wies aktuell ist ganz gut, wenn jemand wirklich viel skillen will muss er immer noch lange warten bis genügend nachkommt. Zumindest denke ich 5-10 pro Produkt ist nicht allzu viel. :)

  • Naja einerseits ist es sicher nett wenn Artefakte auf dem Markt bleiben sodass Leute immer welche kaufen können, andererseits wie gesagt, viele Artefakte würden sich dadurch nicht mehr rentieren und damit würden viele Produkte die zumindest ich gerne und regelmäßig baue. Bin ich da der einzige? :)