Noch 100 Posts dann haben wir es geschafft...

  • ... und durchbrechen die 10.000 Post marke! Ein hiostorischer Moment!
    Ein kleiner Schritt für uns, aber ein großer Schritt für die Gilde-Fans!

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Nix da "hochspammen", ich will konstruktive Beiträge sehen welche das allgemeine Wohlergehen des Forums steigern :13:

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Hmmm, Konstruktiv?
    Es gab mal ne Riesen-Rückrufaktion von Mattel (Spielwarenhersteller und Vertreiber von Barbie) :
    Anfang der 90ger brachte besagte Firma den überarbeiteten Ken (Barbies Freund) heraus. Und zwar in Lederhose, Netzshirt und Ohrring *prust*
    Fand ziemlich großen "Anklang" im prüden Amerika und es hagelte Protestbriefe von besorgten Müttern, ob Ken jetzt in die Schwuleszene eingestiegen ist. Kurz darauf wurde die Puppe wieder aus dem Handel genommen.

  • muahaha - ich stell mir das grad bildlich vor: ken in der schwulenbar...:54:

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • Also hier geht es ja mal wieder völlig vom Thema ab! Jetzt geht es schon um den homosexuellen Ken, der mit einem Ohring und Lederhosen bekleidet, Schwulenbars unsicher macht!
    Nur mal im Klartext: Ihr redet über Barbies Freund, eine Spielzeugpuppe! Was sollen bloß die Leute denke, die das hier lesen... :22:

  • Hm, ja in gewisser Weise hast du Recht! Und so soll's ja auch eigentlich sein, weil es heisst ja Off-Topic Stammtisch...
    Aber trotzdem könnte man auch über etwas reden, dass vielleicht etwas...äh geistreicher ist...

  • wir diskutieren doch über eine vernünftige, nicht fiktionelle sache und äussern unsere meinung dazu...im off-topic kann es alles besprochen werden und es muss nicht mit dem spiel zusammenhängen, ich kenn off-topics, da wird darüber gespammt, welche person als erstes eine kuh küsst... -.- ...ich freak...nein...äh...ach so...und das hier is auch nur normales off-topic...so wie sich das gehört *g*


    übrigens: mein 200. beitrag...
    edit: noch 15 zu den 10000 :D

  • Ja gut, ich sag ja schon nix mehr! Ist auch nicht meine Sache, das zu verbieten und das will ich auch gar nicht tun!
    Du hast vollkommen Recht! Dafür ist Off-Topic ja auch da. Man kann reden, über was man will...

  • ich spamm jetzt einfahc mal ist ja nichtmehr auszuhalten *lach*

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Also es ging eigentlich darum, endlich die 10.000 zu erreichen! und da vorhin noch ein Post gefehlt hat, hat MoK einfach mal so einen gespammt! Aber da wir ja jetzt die 10.000 erreicht haben, denke ich mal, dass ihr für die 20.000 spammt! :45:
    Ich würde sagen, darum gehts! :09:

  • http://forum.gilde2.de/showpost.php?p=10681&postcount=16
    na ja...die 10.000 haben wir ja voll, da könnt ihr genauso gut hier weiterspammen...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...