Halloween bei MoK

  • Da ja einige bei mir ne Halloweenparty machen wollen wollte ich jetzt mal nachfragen wer den kommt ?!

    Also der 30.10 ist ja n Sonntag... Wie gesgat könnt ihr gerne kommen *g*
    Wer hat Lust und Zeit ?!

    Mit verkleidung oder ohne *g*

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Sorry Mok,
    aber der 31.10 ist ein Montag und dann ist Halloween... :13: Der Termin wäre auch günstiger , da der Dienstag, als Allerheiligen, gesetzlicher Feiertag ist, was auf den Montag nicht zutrifft.
    Ansonsten bin ich natürlich interessiert.

  • ja klar dann montag :o) mir solls recht sein :)

    @Darki.: Was mit dir du auch bock ?!

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • ... weiss net, wird sich kurzfristig zeigen ob ich Laune auf sowas hab oder net :24:

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Nun,
    das Hexchen wird sich (falls wieder genesen) um unser leibliches Wohl kümmern und in der Küche zaubern, während ich gedenke alles für ne Feuerzangenbowle mitzunehmen. Außerdem hab ich noch ne Überraschung... und da wir ja Halloween haben, gedenke ich auch verkleidet zu kommen, falls ich mein Kostüm nicht Lu Xun leihen muss (Insider *zwinkert dem Erzbischof zu*).
    Mok, wie groß sind den deine Räumlichkeiten? Denn wenn ich Feuerzangenbowle mach, ist es durchaus wahrscheinlich, dass ich dann nicht gewillt bin mit dem letzten Zug nach Hause zu gurken. Genug Platz, dass sich ein, zwei Leute mit nem Schlafsack in die Ecke schmeißen?

  • Aaaaalso:

    Verkleidung ist eh schonmal ne bedingung das man bei mir reinkommt *fg*
    Meine mama hat sich dazu bereit erklärt einen Tag vorher meine Wohnung in eine Halloween Gruft mit mir zu verwandeln *fg*

    Übernachtungsmöglichkeiten: also ich habe 38qm² da die Wohnung optisch 2 Räume bildet können durchaus im "vorzimmer" 2/3 Leute innem schlafsack pennen!

    Meiner einer wird sich dieses Jahr wieder als Teufel verkleiden so wie das letzte Jahr und das wird dann so aussehen:

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Darki kommt auch, habsch jetzt mal so beschlossen *fg*

    @Hexe kommst du mit deinem Liebsten ?!

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Sp nächste woche ist es ja soweit und ich weiß immer noch net wer kommt *lach*

    @Narr: Ich schick dir mal ne PN mit meiner nummer... können ja mal telefonieren wegen abholen vom Bahnhof oder so ok ?!

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Also ich wollte nur sagen das ich folgendes machen werde:

    Nudelsalat alá MoK,
    Kaltes Buffet (belegte Brötchen, und kleine odeuvre bestehend aus Käse und Gurke de la sauer),

    Diverste alkoholische Getränke (Barkadi, Amaretto (+ Apfelsaft), Erdbeerlimes (XuXu-Vanille) und kleine pinneken...
    geplant ist für 8 Personen... also wehe keiner kommt dann muss ich alles alleine essen!

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Also wenn ich mir so die diversen alkoholischen Getränke ansehe, werde ich an diesem Abend wohl unterm Tisch liegen! ^^
    MoK, wenn ich irgendwas mitbringen soll, dann musst du mir das sagen! Also was zu essen, ist nicht ganz so gut, weil bis ich bei dir bin, ist dass vielleicht nicht mehr ganz so appetitlich! Aber flüssiges in Flaschen könnte ich mitbringen! :48:

  • Brauchst du nicht.... der narr macht feuerzangenbowle und den rest besorg ich ;)

    Nur wenn du n bier haben willst musst du mir sagen was für welches du trinken willst... also die bessere hälfte vom narr möchte gerne kölsch....

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“


  • Na hauptsache es ist genügend saft da, euren pur-fusel könnt ihr selber schlürfen, ich begnüge mich mit meinen patentierten mixturen :21:

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Naja, wenn man schon mal in die Gegend kommt, dann würde ich auch mal ein Kölsch trinken! Wenns keine Umstände macht!
    Und ich weiss, dass Narr Feuerzangenbowle macht! Dass wird ein Abend!:09:
    Und zu so einer patentierten Mixtur sag ich sicher auch nicht nein! :48:

  • Das heißt du kommst ?! Oh xool da wird sich die hexe freuen und ich freu mich auch :o)

    Ja Amaretto + Apfelsaft schmeckt doch geil...?! Außerdem plündern wir beide erstma mein Buffet... kannst ja schon um 15 uhr zu mich kommen wenn du frei hast am montag bzw, keine Vorlesung dann können wir noch n bissel schnacken

    @erzi: Ja diese Mixturen sind echt lecker von darki :)

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“