Der Forennubbel 05/06

  • du bist schuld, dass gerade heute, wo extra wegen 2 videos, die ich mit einer freundin von mir gucken wollte, diese zu mir gekommen ist, der dumme kassettenrekorder (ja, wir sind e bissi altmodisch ;)) die kassette schluckt und nicht mehr ausspuckt! ich glaube, jetzt kann ich dieses einzigartige kultvideo nie mehr sehen :43: denn videorekorder sind rar (oder nicht?)


    oh mann... grad heute! das hätt das dumme ding sich ja auch ein anderes mal überlegen können... zum beispiel morgen


    HELVETTIIIIIIIIIIIII!!!!

    [SIZE=1]


    Freude, schöner Götterfunken
    Tochter aus Elisium
    Wir betreten feuertrunken
    Himmlische - dein Heiligtum
    Deine Zauber binden wieder
    Was der Mode Schwert geteilt
    Alle Menschen werden Brüder
    Wo dein sanfter Flügel weilt


    Ode an die Freude - Friedrich Schiller


    [/SIZE]

  • du bist schuld das ich mich supie vorbereitet habba zum stargate schauen (neue folgen) und da sitz ich erwartungsvoll aufm sofa, was kommt; Kampfstern Galactika (seiner Zeit wegen Ähnlichkeit zu Star Wars abgesetzt), ok, na gut warum net, schau ich halt das. was fällt mir witzigerweise zuerst auf; hmmm diese neue Zylonen erinnern mich stark an die Droiden der Föderation aus den neueren Star Wars Episoden, G.Lukas schäumt schon vor Wut ... was dich an geht nubbel, du habba glück das nächste woche wieder stargate kommt .... DU MONSTER

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Jetzt habba ich nochwas worüber ich nu kotzen könnt, du bist Schuld das die sch**** Post Fu** AG ihre drecks-Filiale bei mir praktisch vor der Tür abgebaut habba (war in nem Schreibwarenladen drinno, wohl Vertrag net verlängert..). Und die nächste is die Zentralstelle inner Stadt, und nimma nen drecks MarkenAutomat is hier irgendwo ... aber stellen ihr mistigen Paket-Abhol-Klohäuser überall auf, die eh kein Ars** braucht !#§%!$ :46:

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Zitat von Kaiser Dark

    du bist schuld das ich mich supie vorbereitet habba zum stargate schauen (neue folgen) und da sitz ich erwartungsvoll aufm sofa, was kommt; Kampfstern Galactika (seiner Zeit wegen Ähnlichkeit zu Star Wars abgesetzt), ok, na gut warum net, schau ich halt das. was fällt mir witzigerweise zuerst auf; hmmm diese neue Zylonen erinnern mich stark an die Droiden der Föderation aus den neueren Star Wars Episoden, G.Lukas schäumt schon vor Wut ... was dich an geht nubbel, du habba glück das nächste woche wieder stargate kommt .... DU MONSTER



    Genau es kommt nim so en scheiß :57: :50: :51:

    Wir wollen keine Staatsgewalt

    Auf dem Rücken des Drachen das Schwert in der Hand rettet der Held das Manaland

  • *grml grml*

    Du bist Schuld das ich grad neue Folgen von Stargate erwartet habba . . . was kommt . . . alte Folgen . . .
    Man, ich liebe unerfüllte Erwartungen, ich könnt vor Freude kotzen .... :28:

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Du bist Schuld das ich mir nen Magen/Darm Virus eingefangen hab und den ganzen Tag sowas von flachliege ...:14:

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Zitat von Kaiser Dark

    Du bist Schuld das ich mir nen Magen/Darm Virus eingefangen hab und den ganzen Tag sowas von flachliege ...:14:


    haha, darki lässt sich von nem virus "flachlegen"...uahahaha

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • ohoh ich hoffe darki und sein virus verhüten... nicht das hier bald darki-viren runfligen...

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Achso... ich mach mal n doppelpost:

    du bist schuld das mir vorgestern 200 KG Restschicht auf die schultern gefallen ist... *schnief* kann mich kaum bewegen und meine beiden schultern sind knall blau *schnief*

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Todesfabrik? Sag mal bekommst du überhaupt Gefahrenzuschlag?:34:

    Du bist schuld daran ,dass mir Molotov Soda so gut schmeckt und das es Leute denken lässt Straßenschilder wären willige Frauen!:48:

  • Zitat von Lu Xun

    Todesfabrik? Sag mal bekommst du überhaupt Gefahrenzuschlag?:34:

    Du bist schuld daran ,dass mir Molotov Soda so gut schmeckt und das es Leute denken lässt Straßenschilder wären willige Frauen!:48:



    ja den bekomme ich... 53€ im monat... Steuerfrei *lol*

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Ich glaub da mach ich ein Lied draus... "Mein Leben ist 53€ wert duda duda -ich bekomm sie damit sich keiner schert dudadudei..." ^^

    Nein Scherz bei Seite darüber sollte man keine Witze machen....:34:

  • du bist schuld das ich 4 stunden im krankenhaus war heut und mich nicht bewegen kann weil ich schon wieder mitm rücken hab und von den pillen alle organe kapuut gehen... sagt mir der arzt doch tatsächlich: Die sind gegen die schmerzen und die sind dafür das die gegen die schmerzen ihnen nicht den magen kaputt machen *lol*

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Zitat von Lu Xun

    Jop... wusstest du das Leute die regelmäßig Aspirin nehmen irgendwann ein Magengeschwür bekommen?


    ja das wusste ich... aspirin hat nämlich die angewohnheit sich an die magenwand zu "kleben" und macht dann die magenwand kaputt... desshalb sollte man es mit min. 1/2l flüssigkeit zu sich nehmen....

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Die Nubbelverbrennung,


    seit dem 11.11.2005 ist Erzi unser Forum-Nubbel. Fast 4 monate musste er für alles seinen Kopf hinhalten was passiert ist, schlechte noten, ein Forumabsturtz und vieles mehr... heute wird er erlöst werden...! Es wurde eine Erzi Puppe aus Stroh gefertigt und hochofiziell und um punkt 0.oo Uhr verbrannt... Damit ist die Bürde die Erzi trägt von ihm genommen... nun sind die User für die Fehler die sie begehen wieder selbst verantwortlich... bis zum 11.11.2006.... dann wird es gewiss wieder einen Nubbel geben....


    [Blockierte Grafik: http://www.rotermond.de/jana/archiv/gfx/feuer.jpg]





    ...::: ClOsEd :::...

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“