Versorgung des Charakters

  • ja find ich auch mir geht es in gilde nicht um das versorgen des charakters soder eher um das handeln,kämpfen, um das aufbauen der dynastie usw. und nicht um eine "sims-ähnliche-charakter-versorgung"

    Ich will das das jetzt geht!!!! helft mir doch !!!!!!!!!! =,(

  • Ich find das garnicht so schlecht. Somit wird die Nahrungsproduktion zum grundlegenden Produktionszweik ....... wie im wirklichen leben auch.
    Was nützen Ringe und Tränke wenn man nix zu essen hat.
    Schön realistisch

    Rhetorik: **/Kampf:/Nacht und Nebel:/handwerkskunst: ***/Verhandlen: */Musik:

  • okay da stimme ich euch zu doch hoffentlich wird das nicht so (wie bei sims) das man aktionen mittendrin abbrechen muss nur weil der charekter hunger hat... ah und da mal noch so fragen: muss man den denn auch ins bett schicken? und mit dem aufs klo gehen? und baden/duschen??? und all sowas?

    Ich will das das jetzt geht!!!! helft mir doch !!!!!!!!!! =,(

  • Damals gabs noch keine Duschen und Klos. Also denke ich mal das fällt sowieso weg. Und das mit dem Baden? Angeblich soll man ja mit manchen Partner in einen Badezuber steigen können. Hab ich irgendwo gehört. Das mit dem schlafen denke ich mal ist auch nicht nötig. Es sei denn zu willst ein Kind machen :x

  • Wird es unterschiede zwischen den Nahrungsmitteln geben ,Brot sättigt zu beispiel besser als eine Wurst ?
    Wird man verdursten können?

    Wer den Mund hält ,wei er unrecht hat ,ist ein Weiser.
    Wer den Mund hält ,obwohl er recht hat ist verheirate oder Pfeifenraucher.
    George Bernard Shaw

  • Damals gabs noch keine Duschen und Klos. Also denke ich mal das fällt sowieso weg. Und das mit dem Baden? Angeblich soll man ja mit manchen Partner in einen Badezuber steigen können. Hab ich irgendwo gehört. Das mit dem schlafen denke ich mal ist auch nicht nötig. Es sei denn zu willst ein Kind machen :x



    stimmt da hab ich gar nicht dran gedacht also meint ihr das man das alles(außer Essen) nicht zum "überleben" machen muss (also schlafen zu kinder machen und baden mit der freundin)??

    Ich will das das jetzt geht!!!! helft mir doch !!!!!!!!!! =,(

  • Also was mich jetzt am meisten interresieren würde ist das ob man das Altern wirlklich sieht und ob man kleidungswechsel auch mitbekommt da ich gehört hab das man sich ja auch rüstungen kaufen kann.

  • also das mit dem altern sieht man auf jeden fall (meines wissens), ob man kleidungswechsel sieht weiß ich nicht, glaub ich eher nicht denn sonst würde im endeffekt wieder jeder 2. mit der selben kleidung rumlaufen und genau das wollen die entwickler ja verhindern!
    MfG Andi.

  • is ja cool das mit dem alter bekommen die dann z.B. graue Haare oder was?
    und mal noch so eine frage weiß jemand ie alt der charakter im anfang ist? und wie alt können die leute ungefähr werden? so wie in G1 40-50?? oder älter/jünger

    Ich will das das jetzt geht!!!! helft mir doch !!!!!!!!!! =,(

  • Ich denk mal das mit dem Alter wird ungefähr so bleiben .... die wurden ja früher auch nicht älter....

    [SIZE=2]Nie hat ein Dichter die Natur so frei ausgelegt, wie ein Jurist die Wirklichkeit ~ Jean Giraudoux[/SIZE]
    [LEFT]
    ***************************
    [SIZE=1]Name: Graf Dr. Domenico da Vincelli
    Amt: Erzbischof
    Betrieb: Krankenhaus "Wer heilt hat Recht
    [/SIZE][/LEFT]

  • es wird so sein das sie in etwa so alt werden wie in teil eins. das lässt sich aber wie in teil eins durch faustus etc. beeinflussen. und ja, mit dem alter verändert sich die haarfarbe und die chara kriegen falten und so weiter. was denkst du denn wie sich das darstellt? indem sie längere nasen bekommen?:54:

    ...bloß das mit der planung versteh ich nicht. was willst du denn da jetzt planen?:12:

  • das muss man nicht verstehen.... keine ahnug wollte nur mal wissen was sic halles so veränder okay? ist das verboten.. ist kein grund gleich wieder so unfreundlich zu werden

    Ich will das das jetzt geht!!!! helft mir doch !!!!!!!!!! =,(

  • ketzt sag mir mal wo ich da oben unfreundlich geworden bin. manche scheinen es so zu sehen das fragen generell unfreundlich sind.

    was war den unfreundlich? ich hab nur deine frage beantwortet, dich dann gefragt wie du dir es vorstellst das altern dargestellt wird und hab dir dann gesagt das ich nicht kapiere wie du das mit dem planen meinst. und die frage wie du das meinst, ist keineswegs unfreundlich formuliert.

    ich seh es eher als unfreundlich an, das du es dir rausnimmst so mit mir zu reden als hätte ich dich angeschrien.

  • Das wird hier jetzt aber nicht ausdiskutiert, geht in Chat oder schreibt pns. Wer nicht hört wird "gewarnt".

    @Topic:
    Wird wohl im laufe der Zeit schwierig Termine (Gericht) einzuhalten, wenn man als alter Knacker über die Wege schlürft, naja falls es so im Alter dargestellt wird bzw das Alter irgendwelche Auswirkungen haben wird. In Gilde Ur konnte man ja noch mit 85 ein Kind nach dem anderem zeugen.

    Und noch nen persönlicher Wunsch für die Zukunft; mögen die an Altersschwäche verstorbenen bitte vom Totenkarren abgeholt werden *ggg* eventuell als Service der geistlichen Berufe :09:

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • don soory vergiss es bitte einfach..:44: .

    @Topic
    Also ich hab da mal noch eine frage kann oder muss man denn für die alten /verstrobenen dann wieder ein grab mieten ??und kann man als beruf wieder Friedhofswärter werden?? Und mal noch so ne frage um kinder zu bekommen muss man die machen oder kommt irgendwann ne nachrich(wie in G1) in der steht das man ein bekommen hat?

    Ich will das das jetzt geht!!!! helft mir doch !!!!!!!!!! =,(