REN Patch 4.2 richtig installirt?

  • Hi,Ich wollte mahl wissen ob Ich Ren Patch 4.2 Richtig installiert habe.
    Ich habe 4.2 einfach auf die Grundversion von Ren gespielt,ist das so richtig oder muss Ich erst Ren 40-4.15,Ren 1.15 To 1.17 und dann zu 4.2 Istallieren.
    Wenn mann gleich 40-zu 2.4 istallieren kann habe Ich es ritig gemacht.Vieleicht sollte man im Downlod für Spieler Das noch mahl Deulicher machen,Das man die Anderen Patches nicht mehr braucht
    Und Die wagenkneule bestehen Bei mir immernoch,Soll ja eigentlich nicht mehr sein.
    M.f.G. Danjelo


    P.s. Ich spiele Momentan auf der Karte mitt Düsseldorp und bei gebäudeaufwertungen kommt kein Baugerüst,sondern nur die anbauten von der Nächstengebäude-Stufen.

    Stille Wasser sind tiefer als mann glaubt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Danjelo ()

  • Hi,Ich wollte mahl wissen ob Ich Ren Patch 4.2 Richtig installiert habe.
    Ich habe 4.2 einfach auf die Grundversion von Ren gespielt,ist das so richtig oder muss Ich erst Ren 40-4.15,Ren 1.15 To 1.17 und dann zu 4.2 Istallieren.
    Wenn mann gleich 40-zu 2.4 istallieren kann habe Ich es ritig gemacht.Vieleicht sollte man im Downlod für Spieler Das noch mahl Deulicher machen,Das man die Anderen Patches nicht mehr braucht
    Und Die wagenkneule bestehen Bei mir immernoch,Soll ja eigentlich nicht mehr sein.
    M.f.G. Danjelo


    P.s. Ich spiele Momentan auf der Karte mitt Düsseldorp und bei gebäudeaufwertungen kommt kein Baugerüst,sondern nur die anbauten von der Nächstengebäude-Stufen.



    Hi,


    also um Patch 4.2 zu installieren musst du an sich nur die Version 4.0 auf dem Rechner haben (bei am besten mit Administratorrechten installieren und ausführen (Rechtsklick auf Guild2.exe (oder die Verknüpfung) -> Kompatibilität -> Als Administrator ausführen)


    Zum Karrenkneul wäre interessant zu wissen, wo das auftritt. Könntest du uns davon bitte ein paar Screenshots hochladen?
    Wenn kein Gebäude in der Nähe ist, dann brauchen wir auf jeden Fall einen Screenshot, wenn eins in der Nähe ist, bräuchten wir einen Screenshot auf dem alle Gebäude der Umgebung zu sehen sind.


    lg

  • Ok,wenn mir das mitt den Wagenkläulen ujnd den Baugerüsten noch mahl auffällt mache Ich Bilder davon.
    Würde das kaufverhalten der Ki am Marktplatz überarbeitet,so das sie mehr von einer wahre kaufen?
    wenn ja,dann mereke Ich leider keine verbesserung.
    Der Patch4.2 läst sich nicht als Admin installieren,das spiel kann Ich als Admin Starten.
    Jetzt noch eine Dumme Frage,Vo Tauchen die gespeicherten Bilder im Gilde 2 Ren Oder auf,kann die Bilder nicht finden,habe win 7 64bit.
    Kann es sein,das Ren die Bilder nur speichert,wenn Ich es als admin gespielt habe?
    M.f.G. Danjelo

    Stille Wasser sind tiefer als mann glaubt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Danjelo ()