Passiert hier überhaupt nochmal etwas????

  • MoK, Du hattest gesagt, dass Du zu Weihnachten mit der Programmierung bzw. dem Test für das andere Gilde-Spiel durch bist, nun haben wir bereits den 10.01.2015 und es passiert hier absolut überhaupt nichts mehr..., so haben sich die hier bereits spielenden Teilnehmer das sicherlich nicht vorgestellt. Es sind zwischenzeitlich diverse Spieler wieder abgesprungen, weil einfach nichts passiert. Eine Beta lebt von den Spielern die bereit sind, die Fehler zu melden und von "den Programmierern", die daraufhin Änderungen einpflegen. Außerdem muss natürlich auch eine Weiterentwicklung des gesamten Games kontinuierlich stattfinden, um den Spielfluss und den Spielspaß aufrecht zu halten. Von alldem ist hier seit Monaten nichts mehr zu sehen.


    Wann geht es hier konkret weiter?

  • Ich liege im KH und musste zwei mal notoperiert werden. Ich arbeite am BG wenn ICH es für den richtigen Zeitpunkt halte.


    Ich bitte um Verständnis das mein Leben - im wahrsten Sinne des Wortes- mir grade wichtiger ist.

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Und ich denke diese Frage hat er bereits zwei mal schon so beantwortet, "Nein ich liege gerade im Krankenhaus und kann jetzt nicht". Anstatt wegen dem BG n langes Gesicht zu machen kann man dem Erschaffer auch einfach gute Gesundung wünschen, ich bin froh dass er seine Prioritäten so gelegt hat wie sie jetzt sind.