Aktuelle und zukünftige Maßnahmen...

  • Hallo zusammen,


    wie im aktuellen Cahngelog erwähnt hier eine Auflistung alles bisherigen und Zkünftigen Maßnahmen inkl. Auflistung Bei welcher Klasse & Gebäudestufe sie Verfügbar ist und was sie bewirkt.


    Die erwähnten § sind noch nicht durch die einzelnen Spieler einsehbar.

  • -2 Empathie und Siegpunkte? Also auch 2 Siegpunkte? Für 10% eines Talents? Ich kann also jemandem für 200-300 Gold bei z.B. 2000 Rethorik 200 Rethorik abziehen und damit seine Siegchance bei Wahlen um mehr als 40.000 senken während die Vodoopuppe die Siegchance nur um flache... was wars... 500(?)... senkt? Und die kostet dann fünf mal so viel wie die Maßnahme. Ist das nicht ein bisschen overpowered oder gibts nen Haken wie doch weitaus höhere Siegpunktkosten im Tausenderbereich oder sowas? D:

  • -2 Empathie und Siegpunkte? Also auch 2 Siegpunkte? Für 10% eines Talents? Ich kann also jemandem für 200-300 Gold bei z.B. 2000 Rethorik 200 Rethorik abziehen und damit seine Siegchance bei Wahlen um mehr als 40.000 senken während die Vodoopuppe die Siegchance nur um flache... was wars... 500(?)... senkt? Und die kostet dann fünf mal so viel wie die Maßnahme. Ist das nicht ein bisschen overpowered oder gibts nen Haken wie doch weitaus höhere Siegpunktkosten im Tausenderbereich oder sowas? D:



    Ich muss diesen Punkt korrigieren. Die Maßnahmenlsite war in dem Punkt schon was älter. Die MAüßnahme "Gehirnwäsche" ksotet -15 Empathie und 500 Gold.


    Ich habe eine korrigiere fassung angefügt
    lg

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“