Ansehen auf Reichebene

  • Wie bekomme ich Ansehen auf Reichsebene? Dem Krieg konnte ich nicht beitreten, da meine Ortschaft zu klein war.
    Meinen Sohn hab ich auf eine Adelsschule geschickt, dummerweise hat er jetzt alleinig das Ansehen und meine Dynastie nicht. Wenn ich versuche mit meinen Sohn den neuen Titel zu kaufen wird mir auch gesagt, das mein Dynastie Ruf nicht ausreichend sei.


    Freue mich auf hilfreiche Antworten :P
    LG
    VonBonna

  • Hatte gestern dasselbe Problem, versuch einfach, über einige Runden lang Gildenmeister zu bleiben, dann bekommst du irgendwann Reichsruf dazu (und nein, ich war kein Alderman) und kannst "Edelmann" kaufen. Dort kannst du dann einen Landsitz bauen, Würdenträger empfangen und so einen Krieg anzetteln, um an mehr Reichsruf zu kommen.


    Lg

  • Ich würde im landsitz keinen krieg anzeteln, das kostet nämlich reichsruf;)
    Wenn du welchen geneerieren möchtest, solltest du die würdenträger eher loben und nicht beleidigen

    Spezielle Großschreibung, unkonventionelle Kommasetzung und kreative Schreibweise - ALLES MEINS!!!!!

  • Den Reichsruf kann man ja durch die Truppen, die man mitschickt, wieder reinholen. Allein 10 Pikeniere bringen + 11 Reichsruf und kosten kaum was.
    Es gibt aber noch mehr Möglichkeiten.. Glückssteine beispielsweise