Neue In-Game Renderings: Gemeine und Gemeiner

  • Also prinzipiell sehen die Figur sehr menschlich aus. Aber seien wir mal ehrlich- die sind ja wohl mal grottenhäßlich...
    Bitte einmal neu machen... ;)
    LG

    Spezielle Großschreibung, unkonventionelle Kommasetzung und kreative Schreibweise - ALLES MEINS!!!!!

  • Hallo,


    ich musste mich jetzt endlich mal anmelden, nachdem ich schon eine geraume Zeit lang, die Infos/News von Die Gilde 3 freudig verfolge.


    Ich habe beim Betrachten der weiblichen Gemeinen, das Gefühl, daß die vollschlanke Gemeine, viele männliche Gesichtszüge hat. Nur noch paar Bartstoppeln und sie wäre für mich ein Mann in Frauenkleider, aber wie gesagt, das ist mein persönlicher erster Eindruck.


    Ansonsten freue ich mich riesig auf DG3.

  • Hi, ich finde die Gemeinen sehr schön, danke für die Vorschau! Bei den etwas stärker gebauten Figuren finde ich jedoch dass der "Stoff" im Bauchbereich bzw an den gedehnten Stellen noch etwas feiner werden sollte. Aber vielleicht fällt das auch im Spiel dann nicht mehr auf, weil die Figuren insgesamt nicht so groß wie im Bild dargestellt werden. Also alles in allem: Sehr schön, ich freue mich!

  • interessante Diskussion :D. Schaut doch gut aus. Ein Blick ins Geschichtsbuch zeigt, dass selbst die Edlen und Mächtigen mitunter grottenhässliche Visagen hatten, vom Pöbel ganz zu schweigen.


    Die bisher gezeigten Renderings zeigen immer nur recht junge Chars. Ich bin mal gespannt, wie die Figuren aussehen, wenn sie schon ein paar Jährchen im Spiel umhergewandelt sind. Bei Gilde2 gab es ja den Used-Knitter-Look! Die schmutzigen Kleider gefallen mir schon mal sehr gut. :Like:

  • Mir ist schon klar, dass die nicht wie wunderschöne Engel aussehen sollten, aber ich finde, es gibt andere Bereiche, in denen man auf historische Korrektheit achten sollte. Ich perönlich freu mich schon wenn meine Figuren nicht häßlich aussehen.
    Letztlich ist es natürlich sehr subjektiv.
    Vielleicht gibt`s ja ein TExturepack mit Alternativen.


    Und mal was anderes: Ist das nur für mich so, oder erinnert der dünne Gemeine euch vom GEsicht her auch total an Frodo aus HdR?

    Spezielle Großschreibung, unkonventionelle Kommasetzung und kreative Schreibweise - ALLES MEINS!!!!!

  • Und noch eine Frage an die Entwickler: Wird es wieder unterschiedlich Frisuren und so weiter geben?

    Spezielle Großschreibung, unkonventionelle Kommasetzung und kreative Schreibweise - ALLES MEINS!!!!!

  • dann poste doch mal einen Bild, was deine Vorstellungen ein bisschen konkretisiert. Da wird sich bestimmt was im Internet finden, denn so richtig kann ich nicht herauslesen, was du für einen Kritikpunkt hast. Gefallen dir eher die die Gesichter der Personen nicht oder die Klamotten?


    Die Randerings scheinen in den Foren schon ein bisschen zu polarisieren.


    lG,
    oZZ[y]

  • Also Bilder hab ich jetzt keine gefunden, aber spezifizieren kann ich mich gerne:
    Also am meisten stören mich die Gesichter der beiden "beleibteren" Personen. Das vom Mann sieht für mich schlichtweg aus wie ein Luftballon;) Und die Frisur des Mannes sieht aus wie nach hinten gegelt, wobei ich bezweifel, dass es sowas damals schon gab (von wegen historisch korrekt;) ). Die Haare müssten eigentlich verfilzt und dreckig sein... Aber ich denke (hoffe) mal, dass es da Alternativen gibt.


    Naja letztlich werd ich "natürlich" sowieso in den höchsten Adel kommen, von daher sind diese Renderings nur von kurzer Spieldauer ;)

    Spezielle Großschreibung, unkonventionelle Kommasetzung und kreative Schreibweise - ALLES MEINS!!!!!

  • Der "Gemeine"-Fettwanst hat ein bisschen was von Shrek! :D


    Grüße
    Funky