Wie trainiert ihr eure Mitarbeiter am besten/schnellsten?

  • Ich würde gerne wissen, wie Ihr das macht, ich z.B. lasse meine Diebe unterwegs zu einzelnen Gebäuden immer irgendwelchen Blödsinn machen, wie Leute angreifen usw....


    Ich bilde mir ein, es würde was bringen, leider ist mir nicht genau ersichtlich ob es das auch tut.
    Zurück im Unterschlupf, z.B. gehen die Diebe auch mal an die Puppe, ich gehe aber davon aus, das es "nur" eine Animation ist.

  • keiner ? *ohhhh*



    Würde beim Thema jetzt Die Gilde Gold stehen, dann wäre meine Antwort klar, aber in Gilde2 lasse ich meine Angestellten generell einfach ihre Arbeit verrichten. Die skillen dann von allein. Ich wüsste auch keinen Weg, wie es schneller bzw. effizienter gehen würde. Es gibt auch keine Items, die auf die Fähigkeiten der Angestellen einfluss nehmen. Das Kaufen bestimmter Erweiterungen für ein Gebäude ist da die einzige Möglichkeit (Beispiel Wohnsitz).


    lG,
    oZZ[y]

  • Hm aber Diebe die Stufe 3 sind sollten doch schneller sein, die sollten später von den Wachen eindeckt werden usw. bei mir bekommen z.b. Stufe 1 Diebe keine teuren Waffen... ich sehe zu das sie bei einem bestimmten Alter, die Waffen schon wieder abgeben etc....


    Ich habe keine "Richtlinie" ab wann meine Diebe "quasi" neben der Wache einen Einbruch begehen können, sondern muss immer ein Auge drauf haben, was ansich ja okay ist, aber mit der Masse an Wachen die irgendwann existiert ist das Lategame schon recht schwer, wenn man keine Ablenkung hat... =)