• hm,... ich brauchte da etwas mehr Informationen.


    Hast du Tiere in der Gebäudeerweiterung "freigeschaltet"
    Hast du deine "Felder" dahingehend ausgewiesen das dort Tiere produziert werden?
    Welche Ausbaustufe hast du?
    Hast du ein neues Spiel angefangen, nachdem du den Patch installiert hast?


    Hast du evtl. Screens ?

  • Ja hab alles gemacht komplet ausgebaut 3 stufe alles gekauft aber es geht nicht! hab das spiel jetzt neu instaliert und es geht jetzt hab aber den neuen patch noch nicht drauf macht das jetzt und versuch es noch mal eventuell gehts ja

  • Das liegt bestimmt nicht an der Installation, würde mich wundern.


    Hast du Viehgatter?


    Hast du Mitarbeiter eingeteilt die dort Tiere anbauen/züchten?


    Hast du genug Platz im Lager, also z.B. einen freien Slot, wobei das Verkauflager nicht dazuzählt.



  • Ja hab Viehgatter, ja hab mitarbeiter und ja hab platz.
    hab aber jetzt neu installiert und jetzt geht es wieder aber nach einiger zeit stürtzt das spiel ab und es schaltet sich einfach aus. Aber das bekomm ich bestimmt auch noch hin! danke das ihr mir gleich helfen wolltet!

  • Wegen der Abstürze:


    Seit einiger Zeit kommt es aus ungeklärten Gründen zu kompletten Spielabstürzen (ich habe da ein Windows Update im Verdacht). Um das zu verhindern, musst du das Spiel als Administrator ausführen und ggf. im Kompatibilitätsmodus für Win 7/ XP (musst du mal probieren). Dann läuft das Spiel eigentlich sehr stabil (verhindert natürlich keine Bugs in den Scripten ... an diesen arbeiten wir für den allerletzten offiziellen Patch)

  • Starte das bitte mal mit folgenden Einstellungen:


    rechte Maustaste auf Verknüpfung: