Der 10.07.2015 wird zum "Anti-Napi-Bashing-Tag" kurz "ANBT"

  • Moin,


    Froide über Froide, den 10. Juli zum "Anti-Napi-Bashing-Tag" zu erklären!!!


    Ich finde zwischen dem 4. Juli 2015 (erster Samstag im Juli) Internationaler Tag der Genossenschaften (UNO Beschluss A/RES/47/90, A/RES/49/155) und dem 11. Juli Weltbevölkerungstag (UNDP-Beschluss 89/46) hat der "Anti-Napi-Bashing-Tag" am 10. Juli absolut gefehlt!!!


    Nun stellt sich aber die berechtigte Frage unter welcher Sektion ein Antrag an die UNO zur offiziellen "Benamung" des 10. Juli eingereicht werden sollte. Ich persönlich tendierte zur Sektion "Menschenrechte", gleichwohl die Sektion "Frieden und Sicherheit" oder gar "Völkerrecht" ebenfalls treffen sein könnte. Eine im Umfang sehr ausgeprägte Stellungnahme, sowie die Einverständniserklärung möglicher Betroffener, einem nachgewiesenen Hearing und mehrerer schriftlichen Anträge von Mitgliedsländern vorausgesetzt, würde sich sicherlich in einem solch, die Belange der Menschheit nachhaltig verändernden Bereiche, die Vollversammlung der UNO nach intensiver Prüfung des korrekt durchgeführten Verfahrens, mit der "Benamung" beschäftigen.
    *Bevor irgend welche Scherzbolde die Frage stellen, ob meine "S"- Taste eine Fehlfunktion hat, möchte ich darauf hinweisen, dass der Begriff "Benamung" ein im deutschen Rechtssystem feststehender ist!*


    Desweitern müsste vor der Einleitung des Verfahrens, der Betroffene gehört werden...
    Napi96 als natürliche Person, als öffentliche Person (quasi als Amt), als Institution oder als Volk, all diese Ansätze wären zu klären. Nur bei Vorliegen einer dieser Voraussetzungen wäre ein Antragsverfahen von Erfolg gekrönt.


    So, nun denkt während Ihr fleißig testet und den Path fixt darüber nach, auf "wahrhaftige" Vorschläge hoffend,


    Euer stets ergebener Johannes

    Iustitia est constans et perpetua voluntas ius suum cuique tribuendi
    Gerechtigkeit ist der beharrliche und dauernde Wille, jedem sein Recht zu geben.(Ulpianus)

  • Ehrenwerter Fajeth,


    da sich der Hauptprotagonist des "ANBT", der gute "N" noch nicht zum weltbewegenden Thema des "ANBT" geäußert hat, ist es glaube ich auch nicht so wichtig für ihn, ob da nun ein "A" steht oder nicht!


    Doch wollen wir nicht ungeduldig sein, denn an diesem Wochenende ist nichts wichtiger als das "TESTEN"!


    In diesem Sinne, stets ergeben Johannes

    Iustitia est constans et perpetua voluntas ius suum cuique tribuendi
    Gerechtigkeit ist der beharrliche und dauernde Wille, jedem sein Recht zu geben.(Ulpianus)

  • Froide über Froide, oder doch nicht froien?


    Zumindest:
    Herzlichen Glückwunsch zu einem Jahr ANBT/ NBT!


    Zwar haben die eingebildeten Juristen der Vereinten Nationen den Vorschlag zur Einführung des ANBT/ NBT' s wegen Irrelevanz als nicht zulässig eingestuft und somit jegliche Möglichkeit des dringenden Schutzes unseres geliebten Herrn Napi von Beginn des Verfahrens an, genommen.


    So bleibt am ersten Jahrestag nur zu hoffen, dass der ANBT in einer nicht mehr so fernen Zukunft seinen Zweck erfüllen wird...


    Stets ergeben euer Johannes

    Iustitia est constans et perpetua voluntas ius suum cuique tribuendi
    Gerechtigkeit ist der beharrliche und dauernde Wille, jedem sein Recht zu geben.(Ulpianus)

  • Wie können die Vereinten Nationen nur so grausam zu mir, einer gottgleichen Kreatur, sein? Ich bin der Heiland, auf den die Menschheit seit Jahrtausenden wartet. Doch sie wollen es nicht sehen.


    Wir sollten eine Petition starten, die mich, ja mich, unter Schutz stellt.

  • Spätestens wenn die Gilde- Fan Gemeinde die Weltherrschaft übernommen hat, als kurz nach dem Erscheinen von Gilde3, dann wirst Du den Schutz nur noch brauen, um die Millionen, ach was sag ich, Milliarden Fans abzuwehren.


    Aber Petitionen/ Volksabstimmungen sind ja in der letzten Zeit sehr populär!


    Stets ergeben Euer Johannes

    Iustitia est constans et perpetua voluntas ius suum cuique tribuendi
    Gerechtigkeit ist der beharrliche und dauernde Wille, jedem sein Recht zu geben.(Ulpianus)