Beta-Ecke zu Fajeth's MegaModPack

  • Klar, ging irgendwann weg. Aber der Gute brauchte gut 5 Anläufe^^


    Ich bin im Moment auch irgendwo "gezwungen" mit einer Heilerstube anzufangen, weil der NPC irgendwie selten bis gar nicht die Patienten versorgt. Entweder machen die Seife oder sammeln Lavendel. Mehr passiert leider nicht.


    Wenn meine Dynastie deswegen ausgelöscht wird, ist ja auch nicht grad toll^^

    Ich muss in deiner Welt leben, aber kannst du das auch in meiner?
    ~ Zitat by myself ~

  • Ich gehe ehh fast nie in die Heilerstuben der NPCs ich lasse meine Dynastie immer Zuhause schlafen denn die Chance das sich die Krankheit weiter entwickelt wie bei NPCs ist bei eigener Dynastie nicht so hoch jedenfalls vor dem Patch und Mod

  • Jo, trotzdem doof. Aktuell sitzen 3 Patienten bei der Konkurenz. 3 Arbeiter stehen nur rum und sammeln eigentlich Lavendel. Machen aber nüscht. Und behandeln tut erst recht keiner. Ist halt nur doof, wenn man selber eine leere Bude hat und die NPC´s gehen bei dem anderen in den sicheren Tod oder so^^


    Aber das Krankenhaus scheint wohl eh eine ewige Baustelle zu sein^^

    Ich muss in deiner Welt leben, aber kannst du das auch in meiner?
    ~ Zitat by myself ~

  • Also kein spiel ist perfekt und die Gilde ist eh ein sehr kompliziertes Spiel aber zum Glück gibt es Leute wie Fajeth und Mok, die die Gilde 2 wie die Beta von die Gilde 3 aussehen lassen


    Danke

  • Argh, copy and paste ist ein dummer Hund :D


    Fehler nun wirklich behoben, habs getestet ... Sorry ... Was ist das Problem bei den Heilern? Teilen die niemanden zur Behandlung ein, obwohl Leute warten?

    Ja genau. Nun hat die Schicht angefangen und 5 Leute oder so stehen nun blöd rum mit dem Auftrag Lavendel zu sammeln. Aber niemand rührt sich. Aber auch vorher wurde schon selten bist gar nicht wer zum heilen eingeteilt. 3 Patienten saßen aber da.

    Ich muss in deiner Welt leben, aber kannst du das auch in meiner?
    ~ Zitat by myself ~

  • ich teste mal grad bisschen rum ^^

    Jo mach mal^^. Wenn das Krankenhaus mal richtig laufen würde, dann knutsch ich dich*g


    Und mein aktuelles Feedback zu meinem "Gaunerproblem", was mir ja ziemlich lästig vorkommt: Aktuell werde ich non Stop angegriffen, aber habe die Gute mal an den Pranger stellen lassen. War kurz Ruhe und nu legt die wieder los. Naja, halt wieder Anklage am laufen^^. Aber ich kann mich endlich wehren, ohne dass ich selbst angeklagt werde oder ich ins Negative rutsche. Das ist schon mal gut.
    Ich beobachte weiter.


    Stanlay: Klar könnte ich sie abreißen, aber dass ist für mich aktuell noch Geldverschwendung und behebt den Bug auch nicht.

    Ich muss in deiner Welt leben, aber kannst du das auch in meiner?
    ~ Zitat by myself ~

  • ich stelle es mal so ein, dass die KI mindestens 1 Heiler immer am Start hat, auch wenn keine Patienten da sind. Mal schauen, ob sie auf mich hört :P Ansonsten können "untätigkeitsprobleme" auch dadurch entstehen, dass das Krankenhaus Inventar zu klein ist ... Aber da habe ich schon eine Lösung für, muss ich mir nur in den Hintern treten, diese Lösung auch einzubauen ^^

  • ich stelle es mal so ein, dass die KI mindestens 1 Heiler immer am Start hat, auch wenn keine Patienten da sind. Mal schauen, ob sie auf mich hört :P Ansonsten können "untätigkeitsprobleme" auch dadurch entstehen, dass das Krankenhaus Inventar zu klein ist ... Aber da habe ich schon eine Lösung für, muss ich mir nur in den Hintern treten, diese Lösung auch einzubauen ^^

    Supi, danke. So, gleich wird weiter gedaddelt und geguckt, ob noch was is^^
    War bislang sonst nichts mehr so nervig.


    PS: So nun ein wenig gespielt und ich bekomm bald nen Nervenzusammenbruch -_- . Ich habe nichts gegen Angriffe, aber non Stop - nein. Gerade habe ich einen Prozess verloren, doch die Gute greift mich ununterbrochen ab. Selbst beim Prozess 2 Angriffe. Das sind so die Dinge, da würde ich das Spiel einfach gerne ausmachen :(
    Ich wirtschafte gerne und klar in dieser Zeit damals gab es auch Räuber und Co. Aber ich habe aktuell keine einzige Verschnaufpause. Komem auch kaum dazu mich noch richtig um meine Wirtschaft zu kümmern. Ständig bringe ich meine Schergen nach Hause um sich zu regenerieren und bald kann ich das Gebäude nicht mehr schützen. Habe nun mal keine Ahnung von Rauchbomben und Co. Da ich einfach friedlebend vor mich hinspielen möchte.

    Ich muss in deiner Welt leben, aber kannst du das auch in meiner?
    ~ Zitat by myself ~

    2 Mal editiert, zuletzt von Neromi ()

  • Es sind farblose NPC´s aus einem Räubernest. Sie wollen immer Schutzgeld, aber ich lehne ab, weil ich ein Pleitegeier bin und mich bestimmt nicht so über den Tisch ziehen lasse^^. Dann kommt es mal vor, dass binnen einiger Minuten 2 Angriffe stattfinden.
    Stadtbüttel stehen auch nur doof daneben und so. Sehr nervig.

    Ich muss in deiner Welt leben, aber kannst du das auch in meiner?
    ~ Zitat by myself ~