Gilde 2 Renaissance für 1,89 € bei GOG (Aktion)

  • Bei GOG gibt es auch die anderen Teile außer Venedig.
    Böse Zungen sagen Venedig wäre immer noch nicht fertig ;)
    Gilde I Gold + Gilde II + Gilde II Seeräuber der Hanse + Gilde II Renaissance kämen in Summe auf USD7.96


    Das gleiche gibt es bei STEAM für €1.24. Das ist schon ein ziemlicher Schnapper. (Danke an Neromi)
    Mit dem DRM bei STEAM bin ich aber unsicher. Ich konnte keine Informationen finden, ob bei STEAM DRM implementiert ist. STEAMWORK-DRM ist ja nur optional.


    Falls jemand Erfahrung hierzu hat, wäre es schön, wenn er uns teilhaben lassen würde ;-')
    Was für DRM-frei spricht, ist daß auch sonst keine Features wie Tradingcards etc implementiert sind.


    Bei GOG läuft die Aktion zumindest noch bis morgen, könnte sich aber während des Autumn-Sales auch noch mal wiederholen.
    Bei STEAM ist Montagabend Zapfenstreich.

  • gog ist auf jeden fall DRM-Frei... habe mir selbst alle Teile im letzten Jahr (in allen verfügbaren sprachen) im sale gekauft. Einfach weil ich immer zu faul bin die DVDs raus zu kramen.


    Steam soltle AFAIK auch DRM-frei sein.

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Venedig war ja gerade das, was Gilde 2 so richtig zerschossen hatte -meiner Meinung nach. Aber dennoch fand ich viele Elemente darin gut. Die MegaMod von Fajeth hat ja auch einiges davon übernommen.

    Ich muss in deiner Welt leben, aber kannst du das auch in meiner?
    ~ Zitat by myself ~