"Pause" nur sehr langsam

  • Ich wusste nicht ob dies ein Bug sein soll,denn eigentlich müsste es jedem aufgefallen sein und es wurde mit dem aktuellen Patch nicht behoben....
    Es geht um die "Pause" Funktion,wenn man wie eine wilde Sau auf die - Taste drückt(Geht natürlich auch für die sanften )....Es steht zwar da dass dies eine Pause Funktion sein solle,aber die Personen,Karren etc bewegen sich noch,eben alles nur so langsam das man fast einpennt wenn man darauf zockt.....
    Ich würde diese Funktion benutzen wenn plötzlich etwas passiert und ich schnell /strategisch handeln muss wie ein missglückter Einbruch....ich würde gerne schon MEine Männer zusammentreiben,diese Dorthinschicken und gleichzeitig den lauten Räuber zurückschicken....Wenn ich dies auf dem aktuellen Pause Mode mache,ist der Räuber Tod und meine Männer nicht mal 1 Schritt gegangen....
    Hoffe ich habe es richtig gepostet,sowie verständlich dargestellt.


    Gemeiner Björn

  • Wirkliche Pause gibt es nur beim Drücken von esc bzw beim raustabben glaube ich. Generell finde ich die Spielverlangsamung generell eher unglücklich, da auch Klickreaktionen verlangsamt werden (was total Banane ist).


    Ich würde wenns irgendwie geht generell eher drauf verzichten, oder höchstens "langsam" benutzen, alles andere ist nur frustrierend