Eseltreiber

  • Hallo,
    ich frage mich das schon seit Ewigkeiten, vergesse es aber immer wieder hier zu schreiben...
    Welche Funktion hat der Eseltreiber?
    Ich hab bis jetzt keine Möglichkeit gefunden mit ihm zu interagieren und sehen tu ich ihn auch nur selten.

    Spezielle Großschreibung, unkonventionelle Kommasetzung und kreative Schreibweise - ALLES MEINS!!!!!

  • Keine. Der spawnt bei Start und treibt seinen lahmen Esel über die Map und macht dabei ein paar Sprüche. Übrigens auch nen Easteregg dabei ... zumindest, wenn man weiß, wer ursprünglich Gilde 2 entwickelt hat ... Seit den letzten Patches wird er nach 12 (?) Stunden gelöscht, weil er irgendwann dazu neigt, festzustecken ...

  • Okay... Steckt in dem nicht ne Menge Potenzial? Dem kann man doch bestimmt ein paar tollöe FUntkionen geben.

    Spezielle Großschreibung, unkonventionelle Kommasetzung und kreative Schreibweise - ALLES MEINS!!!!!

  • Hm wenn ich ehrlich bin, fällt mir da gerade nichts ein :D Irgendwelche besonderen Items die er anbietet oder so? Irgendwie find ich, dass er cool sein könnte, aber ich weiß nicht wie ....

    Spezielle Großschreibung, unkonventionelle Kommasetzung und kreative Schreibweise - ALLES MEINS!!!!!

  • Man könnte den Eseltreiber als eine Art Marktkarren mieten oder mit ihm gleich Spirituosen schmuggeln. Grade der Pinte fehlt so ein (ausgereiftes) Gimmick; beim jetzigen Schmuggeln von Alkohol passiert ja eigentlich nix, außer dass man je nach Geheimwissen mal mehr mal weniger bekommt. Naja bevor ich hier ganz out of topic gehe:


    VG
    VonBonna