Grundlegende Fragen zum Spiel

  • So, da meine Fragen in den anderen threds irgendwie unter gegangen sind :52: versuche ich es mal auf dem weg. Und zwar wärden das genau drei:


    1.) Wie frei ist das spielen in gilde 2. Kann ich z.b wenn ich jemand sehe den ich nicht mag, hin gehen und ihm eine verpassen. so zu sagen eine schlägerei anfangen oder sogar noch mehr. Ihn hinterrücks Abstechen z.B.:01: und fals das mit dem Abstechen gehen sollte. Funktioniert es auch bei tieren. das man das Pferd eines gegners einfach mal verletzt?


    2.) Kann man gegenstände verändern oder besser gesagt darauf einwirken. schlage ich z.b mit einem Schwert auf ein Fass oder das Rad von einem wagen kann es dann kaput gehen oder hört man nur ein geräusch und es passiert nichts.


    3.) Wie ist das steuern des Charakters bei einem kampf. kann man nur sagen kämpfen und er macht es alleine so wie in Gilde 1 (nur mit besserer Grafik :23:). Oder kann man mit den maustasten schlagen ausweichen wie in wer es vielleicht kennt "Fable- the lost chapters".

  • Also solche Detail-Fragen kann dir nur das fertige Spiel beantworten, meines Wissens nach kann man nur Vermutungen anstellen oder sich selbst was zusammenreimen :02:


    EDIT; An alle, postet eure Fragen zu Gilde2 direkt hier rein ganz nach dem Thread-Titel, der Übersicht wegen

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • zu eins:

    Ja du kannst jemanden eine verpassen :P wies mit abstechen aussieht weiß ich nicht, denke ehr nicht dazu sind ja duelle gedacht....

    zu zwei:

    wirklich keine Ahnung :P

    zu drei:
    läuft automatisch ab wie in Gilde 1 (etwas verändert) dabei schaust du wieder "zu" in 3td Person... soweit ich weis...

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • zu zwei: also ich bin mir ziemlich sicher, dass die physik-engine nicht sooo weit geht (ist eigentlich das normale bei strategiespielen), aber da gilde 2 ja goil wird, könnte das natürlich sein...
    MfG Andi.