Geschafft! Die 14.000 Post Party!

  • Probieren geht über studieren sag ich immer *auch sein Glas hinhält*

    So erzi du wolltest ne wurst... *eine rüberrreicht*
    Jetzt will ich aber auch wat mampfen *sich mal ne gescheite Tühringer nimmt*

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Krieg ich nix, MoK?
    Am liebsten wär mir a scheenes Bratwürschtle.
    Und mit dem guten Brunello möcht ich auch net nachstehen, ein Gläsle bittescheen...

    Das Leben ist wie Jazz. Nur ohne die Musik. - Bernd Stromberg

  • Na aber klar kriegst du auch was :)

    *Willi mal ne wurst reicht*

    Wir haben auch Nudelsalat, Krautsalat und Kartoffelsalat da :)
    Folienkartoffeln liegen auch drauf und sind gleich gut :)

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • *schmacht* Kartoffelsalat...:23:
    Na da liegt gleich n schöner Batzen Katroffelsalat auf meinem Teller...
    *verschmmitztaufdieflaschebrunelloglotz*

    Das Leben ist wie Jazz. Nur ohne die Musik. - Bernd Stromberg

  • Ohmann, is des mal ein Wein!!!
    Ich muss mir da unbedingt mal ne Kiste kaufen... Wo is der nomal her?
    Hmhm... leicht würzig im Nachgeschmack, mit einem Hauch von Pfirsich, etwas zu erdbeerig, find ich... *lol*

    Das Leben ist wie Jazz. Nur ohne die Musik. - Bernd Stromberg

  • Ich seh schon die party entwickelt sich gut :P

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Öhm Willibald... das ist Wein... aus Trauben...
    Der kann weder nach Pfirsich, noch nach Erdbeeren schmecken... xD
    *Einen-Schluck-nehm*
    Ja... tut er auch nicht... aber sehr gut ist er trotzdem, dass muss man sagen...

  • Naja, etwas leicht Pfirsichhaftes hat er schon, da habe ich einen feinen Geschmack dafür. Über die Erdbeeren kann man noch reden, das merke ich im Nachhinein auch gerade *mitdemweinimmundschwankenunddarübernachdenk*.
    Oder ich habe entweder Geschmacksverirrungen, oder die Rebe hat sich mit Pfirsichbäumen gekreuzt... naja, mir is scho klar, dass des aus Trasuben gmacht worden is...

    Das Leben ist wie Jazz. Nur ohne die Musik. - Bernd Stromberg

  • au ja darauf hätt ich mal wieder lust *auf die bühnte tanzt... immer brav jayjay hinterher*

    Ob die anderen auch mittanzen werden :P

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Ach Luxun das bringen wir dir schon bei *grinz*

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • maaaan...da ist man mal ein paar tage nicht da und schon brecht ihr sämtliche rekorde und so. und ich hab noch 120 ungelesene beiträge abzuarbeiten *g*

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • Zitat von necromancer

    maaaan...da ist man mal ein paar tage nicht da und schon brecht ihr sämtliche rekorde und so. und ich hab noch 120 ungelesene beiträge abzuarbeiten *g*



    naja n paar uninteressante werden wohl bei sein *grinz*
    Auch ne wurst ?

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • ja, ging schon so ;) besonders die posts im rpg sind immer schön zu lesen


    wurst? immer her mit!

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...