Gehstöcke beim Tischler sind unwirtschaftlich

  • Halli Hallo,


    Ich bin der MEinung, dass die Gehstöcke des Tischlers vollkommen unwirtschaftlich sind. Aktuell hätte ich Kosten in Höhe von 109 Gold für einen Preis von 104 Gold. Und das bei einer heftigen Produktionszeit. Da muss man schon wirklich gute Angebote auf dem Markt ergattern damit sich das überhaupt rentiert.

    Spezielle Großschreibung, unkonventionelle Kommasetzung und kreative Schreibweise - ALLES MEINS!!!!!

  • Guten morgen,


    ich bin selber Tischler. Ich habe mir grade die Liste angesaehen und mit der DB verglichen. Dabei ist mir aufgefallen das es zwar ein BAsispreisbalance gabe, die Rohstoffkosten der einzelnen Produkte aber nicht eingepflegt waren für die Tischlerprodukte. Das musste eig. angepasst werden durch die neuen Zwischenprodukte "Holdbrett". Das habe ich ejtzt erledigt. Der Gehstock benötigt jetzt z.b. nurnoch 1 Holz und 1 Leder.


    Ich packe hier als attachment nochmal die aktuelle Rohstoff-Liste :) Wenn ich Heute die Zeit finde, schaue ich mir jedes Produkt an ob jetzt alles passt. Aber der Tischler ist glaube ich der einzige den das so stark betroffen hat.