Hoffentlich keine Verschiebung...

  • Huhu mein erster Post und gleich was Schlimmes
    in der Überschrift :09:

    Ne ehrlich, ich mach mir ein bisschen Sorgen, weil ich bis
    auf das Event, ein paar Screens, die 2 Videos nocht nicht
    viel von Gilde2 gesehen habe... immerhin sollte das Spiel
    ja in den nächsten 6 Monaten im Laden liegen und wenn
    ich mir so anschaue wie für andere Spiele, die vergleichsweise
    nahe vor der Veröffentlichung stehen, geworben wird, werde
    ich doch ein wenig nervös :22:

    Ansonsten super Forum hier, finde es sehr schade, dass sich die Spielemagazine bisher so wenig Gilde2 angenommen haben, ich bin
    total heiss drauf und wir planen auch schon ein Lan :23:

  • Na dann sag ich mal:"Herzlich Willkommen bei uns hier" :o)

    Ich denke mal das am Termin im August Festgehalten wird... Anno z.b. kommt kurz nach Gilde 2 und hat bis dato auch noch nicht viel von sich preisgegeben bis auf ein paar screens.... Ich denke das in den nächsten Wochen und Monaten noch viele viele Infos kommen werden :)

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Na dann darf ich dich erst einmal begrüßen und natürlich zu deinem ersten post gratulieren.
    Das mit der Lan, steht bei uns auch schon seit einem halben jahr. Sobald das spiel drausen ist werd ich mich glaub einsperren und erst mal eine ganze Zeit keinen Kontackt mehr zur ausenwelt aufnehmen. :23:
    Aber ich glaub schon das der Termin vom Spiel eingehalten wird. Die haben ja noch genug Zeit und sind ja bald schon in der Test phase. hab ich leuten hören. Aber vielleicht weis da ja MoK was genaueres.
    Davon mal abgesehen braucht das spiel keine Werbung wird sowieso das beste Spiel 2006. :11:

  • Zitat von ElMahdi

    Na dann darf ich dich erst einmal begrüßen und natürlich zu deinem ersten post gratulieren.
    Das mit der Lan, steht bei uns auch schon seit einem halben jahr. Sobald das spiel drausen ist werd ich mich glaub einsperren und erst mal eine ganze Zeit keinen Kontackt mehr zur ausenwelt aufnehmen. :23:
    Aber ich glaub schon das der Termin vom Spiel eingehalten wird. Die haben ja noch genug Zeit und sind ja bald schon in der Test phase. hab ich leuten hören. Aber vielleicht weis da ja MoK was genaueres.
    Davon mal abgesehen braucht das spiel keine Werbung wird sowieso das beste Spiel 2006. :11:



    zu spät war früher als du fertig *lach*
    Also das Spiel wird jetzt in die Beta-Phase gebracht und *am kopf krazt* 4 Monate (oder waren es drei...) beta-gestestet... dannach kanns auch schon ins Presswerk gehen :P mitte/ende Juli bis anfang/mitte August ist ein sehr sehr realistischer Releasetermin...

    Wir können ja wetten abschließen *fG*

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Wow, erst mal Danke für das schnelle Feedback und
    die aufheiternden Worte :11:

    Na dann werde ich mich einfach noch etwas in die Arbeit stürzen und den Sommer abwarten, freu mich total drauf, hoffe nur es wird genau soviel gehandelt wie im ersten, ein reines Sims im Mittelalter würde mich etwas enttäuschen :55:

    Wenn das im Lan gut läuft ist das sicher der Hit wird zwar einen ganzen Abend nur ein game gezoggt aber macht sicher einen heiden Spaß wenn die meisten Player echt sind :09:

  • Zitat von FunnyB

    Wow, erst mal Danke für das schnelle Feedback und
    die aufheiternden Worte :11:

    Na dann werde ich mich einfach noch etwas in die Arbeit stürzen und den Sommer abwarten, freu mich total drauf, hoffe nur es wird genau soviel gehandelt wie im ersten, ein reines Sims im Mittelalter würde mich etwas enttäuschen :55:

    Wenn das im Lan gut läuft ist das sicher der Hit wird zwar einen ganzen Abend nur ein game gezoggt aber macht sicher einen heiden Spaß wenn die meisten Player echt sind :09:



    Na was meinst du wies mir geht... ich heb extra meinen ganzen Urlaub auf *lach* und wenn dieses Jahr noch ein AddOn für Gilde 2 kommt dann wirds nichtmal langweilig werden *lach*

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“