Poly Bomb

  • Hey Gilde Community,


    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160815/2i7ooruo.gif]


    wie einige von euch schon wissen, arbeite ich schon seit etwa einem halben Jahr, mit 5 meiner Mitstudenten an einem kleinem Lokal-Multiplayer Game.


    Das ist jetzt natürlich kein Gilde, unter anderem der Zeit geschuldet, sondern eher, ein hoffentlich gelungendes, Studentenprojekt.


    Heute haben wir unser Spiel bei Steam-Greenlight veröffentlicht. Wenn es euch gefällt würden wir uns freuen, wenn ihr den "Ja "Button drückt :D


    Feedback nehmen wir natürlich extra gerne an, da es ja schlussendlich um die Lernerfahrung geht.


    Hier der Link: http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=741028001


    Liebe Grüße,
    NIN3

  • Mal direk erster Eindruck:


    - Video gefällt mir leider nicht so gut, da es mir nicht zeigt um was es bei dem Spiel geht. 2 Spieler, gegeneinander, aber was ist Sinn der Spiels?
    - Die schnelle Abfolge gegen Ende des Videos ist zu schnell, man sieht nichts und ist demnach auch überflüssig. Wäre schöner, wenn man da ein bis zwei Szenen zeigt, in dem man wirklich erkennen kann, was im Spiel passiert.
    - In der Beschreibung steht: "The objective of each player is to drop the bomb into the enemy's base
    The objective of the game is, to get rid of the bomb before it explodes."
    Klingt nicht ganz sauber, zwei mal der selbe Anfang.
    - "faster as his enemy" Ich vermute mal, dass nur einer die Bombe gleichzeitig haben kann? Wäre dann "before his enemy" nicht besser? :) Wobei es generell nicht auch eher heißen müsste "faster than his enemy" ? :P
    - Im Großen und Ganzen zu wenig Information darüber wie das Spiel abläuft, was für Möglichkeiten man hat und wie die Regeln sind.


    Ansonsten klingt es nach einer netten Idee, aber mehr kann man erst dazu sagen, wenn es auch entsprechend Infos gibt. ;)

  • Hey danke für dein Feedback.


    Für den Trailer übernehme ich die komplette Verantwortung :) Ich hab probiert ihn so kurz wie möglich zu halten, da die durschnittliche View-Time bei den Usern, laut meinen "best practice" Quellen, leider nicht sonderlich hoch war :/


    Das heißt aber nicht, dass du nicht recht hast. Ich stimme dir auf jeden Fall zu.


    Wir werden morgen die Beschreibung auf jedenfall nocheinmal updaten.


    Außerdem haben wir viel Feedback erhalten, dass wir mehr Game Footage zeigen sollten. Desshalb sitzen wir gearde, mit Hochdruck an einem 2ten (diesmal Gameplay) Trailer, den wir morgen im verlaufe des Tages hoffentlich veröffentlichen können.


    Bis dahin können wir aber diese Video Material von der Gamescom bieten :) Video

  • Hey cool!!


    Mein Feedback:
    -Der Trailer muss ich sagen ist leider nicht so gut, er ist am ende viel zu schnell und macht es etwas unverständlich und hinterlässt den eindruck das man am ende keine lust mehr hatte und es schnell zu ende gemacht hat
    -Das spiel an sich sieht sehr spaßig aus und die Farben sehen sehr cool aus
    -Alles in allem kann ich nur bemängeln,wie schon im vorherigen Feedback, das es mir zu wenig Infos zum Spiel gibt aber ich finde es sehr cool was ihr da gemacht habt. Auch wenn ich mich über ein "Die Gildespiel" gefreut hätte ;)



    Ich werde in erwägung ziehe mir das Spiel runter zu laden!!
    Viel Glück noch

  • Danke für dein Feedback Stanlay.


    Ich stimme dir zu und wir arbeiten gearde an einem Gameplay Trailer, den wir hoffentlich morgen früh veröffentlichen können.


    Ja ein Gildespiel war leider nicht drin :D Auch wenn es mein Ziel ist irgendwann man an einem vergleichbarem Spiel mit wirken zu dürfen.


    Das Spiel wird kostenlos sein und am Freitag werden wir unseren ersten Public-Build veröffentlichen.
    Ich hoffe es gefällt euch
    und vielen Dank nochmals für das Feedback :)


    Liebe Grüße,
    NIN3

  • Ok ich habe denn neuen Trailer gesehen und der ist viiiiiiiiiieeeeeeeeeelllllllllllll besser als der vorherige und jetzt habe ich einen viel besseren Eindruck von dem Spiel und mein Eindruck ist gut ich mag das Spiel

  • Ok ich habe denn neuen Trailer gesehen und der ist viiiiiiiiiieeeeeeeeeelllllllllllll besser als der vorherige und jetzt habe ich einen viel besseren Eindruck von dem Spiel und mein Eindruck ist gut ich mag das Spiel

    Cool freut mich!


    Hab da 2 tage dran gesessen :D


    Das Problem bei dem alten Trailer ist, das als wir das aufgenommen haben viele Animationen,Effekte usw. noch nciht fertig waren... Also sah das Gameplay nicht so aus wie wir das gerne gehabt hätten.


    Trotzdem haben wir aus unseren Fehlern gelernt und werden das nächste mal auf jeden Fall, gearde am Anfang, mehr Gameplay zeigen :D