FAQ-Schreiberling gesucht

  • Hallo Browsergame-Fans & Freakz,


    die FAQ ist eine tolle Sache. Leider fehlt mir immer mehr die Zeit sie zu aktualisieren oder neue Einträge vorzunehmen! Das liegt zum einen daran, das in immer kürzeren Abständen Updates veröffentlicht werden, zum anderen an die gesteigerte Anzahl an Support-Fragen bei Chat, IGM oder PN im Forum.


    Daher suche ich 1 bis 2 zuverlässige Browsergame-Spieler, die in Eigenverantwortung die FAQ aktualisieren, ergänzen, neue Sachen hinzufügen, vor allem bebildern (die Screens liefere ich ja immer mit den Changelogs zusammen) und sich vollkommen frei entfalten dürfen :)


    Wenn jemand interesse hat, kann er sich gerne hier im Thread melden!


    lieben Gruß

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Hallo @Cranox,


    vielen Dank das du dich dafür gemeldet hast :) Ich habe dich der Benutzergruppe "FAQ-Schreiberling" hinzugefügt. Du hast nun die maximale Berechtigung für die FAQ :)


    Sollte es Fragen oder Probleme geben, oder du DEtailinformationen und Screens brauchen, kannst du dich gerne per PN bei mir melden :)


    lieben Gruß

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Wie schön, dass sich jemand gefunden hat - und dann auch noch jemand so kompetentes wie Cranox :)


    Grundsätzlich wäre ich auch gerne bereit, an der Überarbeitung der FAQ mitzuarbeiten. Allerdings werde ich vermutlich in nächster Zeit sehr viel auf Arbeit zu tun haben... es klärt sich zwar noch, ob tatsächlich und in welchem Umfang, aber ich hätte ungerne Hilfe zugesagt, die ich ggf. nicht einhalten kann.


    Sollte es sich bei mir entspannen, stehe ich gerne zur Verfügung, falls Cranox Unterstützung (dann noch) braucht.

  • Huhu,


    also das sollte ja auch was langfristiges sein und es soll keine Verpflichtung geben mit zwang irgendwas neu zu erstellen oder zu bearbeiten.
    Wenn du also langfristig interesse hast kann ich dich auch gerne in die Benutzergruppe aufnehmen.


    lg

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Ich hab dich mal unverbindlich in die Benutzergruppe reingeschoben ^^

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“