• Hey, das liegt daran, dass man im Modpack keine Dynastiecharaktere umwerben kann, die Liebschaft aber genau für die gedacht ist. Ich hab mal in die Dateien geguckt, um Ehrlich zu sein, hab ich noch keinen spielerischen Nutzen der Liebschaft entdecken können - hat jemand in Vanilla das schon mal gemacht und kann da mehr zu sagen?

  • Der Nutzen liegt daran das man die Gunst des/der Erwählten wohl permanent hat,also einen langen grünen Balken aufgrund der intimen Freundschaft.
    Denke so war das.
    Ist eigentlich sehr nützlich,hat man die Königin als Geliebte muss man ihr net alle 2 Runden einen Diamanten schenken oder ans Ende der Welt rennen um sie zu bequatschen.
    Wenn Du schonmal da bist Fajeth sag mir doch bitte was ich gegen des Ruckeln im späteren Spiel bei vielen Einwohnern/Betrieben effektiv tun kann.Des wäre echt nett :)

  • Ewiger Gunstbalken? Kann das jemand bestätigen oder belegen (Savegame/Screenshot aus Vanilla)? Muss ich mal selber testen irgendwann ...


    Das Ruckeln ist mir selbst ein Dorn im Auge und ich überlege, wie man dagegen am Besten von Modseite aus vorgehen kann ... Du als Nutzer kannst eigentlich nur zwei Dinge tun: Einwohner dezimieren (z.b. indem du weniger Betriebe mit vollen Angestellten hast) und in der config.ini den Eintrag DisableLogging = 1 setzen

  • Logging hab ich auf Disable.
    Einwohner dezimieren.............wie klingt das denn tz.Bin doch friedliebend.
    Ich brauch doch viele Leute die meine Waren im freien Handel kaufen.
    :)
    Nützt es was wenn ich bestimmte Grafikoptionen runterschraube bzw. deaktiviere?
    Vielen Dank für Deine Antwort.