Mega Mod Pack installieren

  • Hey ich wollte das Mega Mod Pack von Fajeth installieren, aber irgendwie bekomme ich im Spiel im Hauptmenü nicht angezeigt, dass ich das Mod Pack spiele, ist das normal?
    Mir ist schon aufgefallen, dass mir auch nicht die Version 4.211 angezeigt wird, sondern nur 4.21 obwohl ich alles ganz normal installiert habe.


    Kann mir jemand weiterhelfen?


    Danke schon mal im Vorraus.

  • Hallo @Marcus Iulius Lucullus,



    Wichtige Hinweise zur Installation!




    Wenn du diese Schritte befolgt hast, sollte die auch die aktuelle MegaModPack Version angezeigt werden.

  • Danke für deine schnelle Antwort @Zbombe


    Das hab ich alles genauso gemacht, bloß scheint irgendwo ein Fehler aufgetreten zu sein.
    Möglicherweise beim Hotfix, denn das der installiert ist, wird mir ja auch nicht angezeigt...


    vielleicht versuche ich es nochmal mit einer Neuinstallation

  • Achtung bei der aktuellen Version 0.92 muss vor dem kopier vorgang orginaler Script-Ordner löschen werde !!!


    alle Dateien in im Hauptordner rein kopieren und ersetzen.
    Unter dem Download steht ganz unten aber ein genau ausführliches Tutorial.

  • Ich lösche den Scripts Ordner vor dem Entpacken und Ersetzen der MOD in den GII Ordner und wenn ich es dann starte, kommt nur mein Mauszeiger aus Gilde und es ist Blackscreen.


    Habe SPlashscreen auf 0 gesetzt. Hilft nicht

  • wenn du drückst passiert nichts?


    jetzt bin ich jetzt bin ich auch ein bisschen überfragt.


    Hast du den ganzen Vorgang schon mal wiederholt von Installation über beide Updates ,Script Ordner löschen, und Mod rein kopieren?


    manchmal schleicht sich ja irgendwo ein kleiner Fehler ein

  • 1.Steam Spiel Installieren
    2. Scriptsordner löschen
    3.Mod entpacken und ersetzen im Hauptverzeichnis
    4.starten geht nicht Blackscreen mit GildeII Mauszeiger


    5. Splashscreen auf 0 gesetzt Kompatibilitätsmodus auf Win7 gestellt(auch anders probiert)
    weiterhin Blackscreen.


    Ohne die Mod läuft das Spiel bei mir.Sobald ich den alten scripts ordner lösche geht es nicht mehr und füge ich das ALTE Script wieder hinzu, sprich veränderte MOD sachen usw. geht das Spiel, alle gemodeten Sachen werden im Spiel angezeigt, aber können halt nicht verwendet werden, weil die scripte dafür fehlen^^