Der große "Gilde2.de" Oster-Wettbewerb - Auf die Eier, fertig, LOS!

  • Hallo Gilde-Fans & Freakz,

    am 14. April 2006 (Karfreitag) beginnt unser großer "Oster-Wettbewerb" im Forum! Es gibt zahlreiche Preise zu gewinnen, es lohnt sich also (Preise stehen im F.A.Q.)!

    Was also müsst Ihr machen? Na was wohl, ihr müsst Ostereier suchen und das so viele wie möglich! In der Nacht zum Karfreitag werde ich ganz viele Ostereier in Posts meiner Wahl verstecken (siehe F.A.Q.). Euer Aufgabe ist es soviele wie möglich davon zu finden und mir bis zum Einsendeschluss eine eMail zu schicken (osterspezial@gilde2.de) wo Ihr einfach nur die Links zu dem Posts reinschreibt wo ihr die Ostereier gefunden habt, also ganz einfach :) Natürlich euren Forenname nicht vergessen...
    Je mehr Eier Ihr findet deto größer die Chance auf den "Hauptgewinn".


    Hier jetzt ein kleines F.A.Q. mit den genauen Regeln:





    Allgemeine Hinweise: Dies ist ein reiner "Just-for-Fun" Wettbewerb. Die Preise werden von MoK zur Verfügung gestellt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.Sollten noch Fragen offen sein, oder wollt Ihr Feedback geben dann könnt Ihr dass hier tun.

    Wir hoffen das Ihr am Wettbewerb teinehmt und auch gewinnt!
    euer Gilde2.de Webteam

  • Gibt es nur ein Ei pro Thread oder können mehrere in einem Thread sein?

  • In dem Beispiel, zählt des als fünf Eier oder als eins... naja ich hab des so verstanden, dass da in nem Thread EIN Ei versteckt is deswefen frag ich nochmal nach...

    Das Leben ist wie Jazz. Nur ohne die Musik. - Bernd Stromberg

  • don Bilbo:
    In einem Thread wird nur ein Ei versteckt werden :)

    Willibald:
    Das zählt als ein Ei!

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • In Threads wie "Was hört ihr sonst noch" wirds aber trotzdem brutal. bei so vielen seiten. Oder sind die Eier gleich im ersten beitrag?

  • Zitat von Don Bilbo

    In Threads wie "Was hört ihr sonst noch" wirds aber trotzdem brutal. bei so vielen seiten. Oder sind die Eier gleich im ersten beitrag?



    Die Eier bzw. das Eiernest ist in irgend einem Beitrag versteckt...! Und es wird 100% auch eins im "was hört ihr grade Thread" drin sein... also strafe für euer gespamme da *lach*

    es kommt ja nicht drauf an das Ihr den Thread findet sondern den Post :)

    Mann kann die Posts ja einzeln verlinken indem ihr bei einem Post auf die Zahl oben rechts klickt...!

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Da hat wohl jemand wieder die spendier-Hosen an ... oder du hast wieder ne ordentliche Dosis von deinen Schmerzmitteln bekommen ... ist das nicht etwas zu lang von Freitag bis Montag, ich meine nicht das da irgendwelche Gleichstände bei rauskommen ...

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Zitat von Kaiser Dark

    Da hat wohl jemand wieder die spendier-Hosen an ... oder du hast wieder ne ordentliche Dosis von deinen Schmerzmitteln bekommen ... ist das nicht etwas zu lang von Freitag bis Montag, ich meine nicht das da irgendwelche Gleichstände bei rauskommen ...



    Naja man muss ja viele Posts durchstöbern... beinahe 15.000 in 4 Tagen ist ne Menge Arbeit. Aber wie ich ja oben geschrieben hab: Wer zuerst alle findet kriegt auch den 1. Platz.

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • merde! und ich bin nich da... =(



    naja, wünsch tortzdem schon mal allen die teilnehmen viel glück... und mok viel spaß beim osterhase spielen... =)

    [SIZE=1]


    Freude, schöner Götterfunken
    Tochter aus Elisium
    Wir betreten feuertrunken
    Himmlische - dein Heiligtum
    Deine Zauber binden wieder
    Was der Mode Schwert geteilt
    Alle Menschen werden Brüder
    Wo dein sanfter Flügel weilt


    Ode an die Freude - Friedrich Schiller


    [/SIZE]

  • Zitat von Kaiser Dark

    Da hat wohl jemand wieder die spendier-Hosen an ... oder du hast wieder ne ordentliche Dosis von deinen Schmerzmitteln bekommen ...


    das gleiche hab ich mir grad auch gedacht, als ich die preise gelesen hab...:45:

  • Und bei 10 Plätzen gibbet Preise :45: also ein Preis für jeden der hier regelmäßig postet, außer ein oder zwei die dann leer ausgehen, falls überhaupt soviele mitmachen ... oder so 5 oder 6 geben sich richtig Mühe, finden richtig viele Ostereier und die restlichen suchen nen Dutzend zusammen sendens dir zu und kommen auf den 7 Platz und erhalten nen Preis für kaum Anstrengung ... :45:

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Ihr KÖnnt Auch Alles Miesmachen Wisst Ihr Das!

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Zitat von Willibald

    Ja das wissen wir! Und das macht SPAAAAASS!^^



    Ja aber mir machts bald keinen Spass mehr!

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Was wäre die Welt ohne solche Menschen, die mit nichts zufrieden sind und an allem etwas auszusetzen haben? Na ja stimmt schon, sie wäre viel besser und schöner aber... es gibt sie nun mal ^^


    Ich find die Idee echt klasse... und mach dir doch nix draus MoK


    Wie is das eigentlich? Sind die Admins vom Wettbewerb ausgeschlossen? :31:

  • Zitat von Erzbischof Daniel

    Was wäre die Welt ohne solche Menschen, die mit nichts zufrieden sind und an allem etwas auszusetzen haben? Na ja stimmt schon, sie wäre viel besser und schöner aber... es gibt sie nun mal ^^

    Ich find die Idee echt klasse... und mach dir doch nix draus MoK

    Wie is das eigentlich? Sind die Admins vom Wettbewerb ausgeschlossen? :31:



    Nein die Admins sind natürlich nicht ausgeschlossen da das ja alles auf meinem mist gewachsen ist und Ihr ja auch nicht wisst wo ich was verstecke :P

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Zitat von AdisAbeba

    ...meckertante, weißt noch? *g*

    ne, ich mein...is ja dein geld, wenn dus verschenken willst, von mir aus :o)



    stimmt... olle meckertante du *lach*

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Ich finde die Idee echt toll, und Dein Einsatz MOK ist echt riesig. :11:

    Falls Du Dein Geld anderweitig anlegen willst, stehe ich Dir gerne mal mit Rat und Tat zur Seite :01:

    Ach ja, wie melde ich mich da überhaupt an? Oder zählt dann mein Suchergebnis als Anmeldung?

    MfG

    Klaus

    Geizhälse: Unangenehme Zeitgenossen, aber angenehme Vorfahren.

  • Genau, man brauch sich nicht anmelden... das Suchergebnis reicht vollkommen :)

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“