Volle kanne ablolen *lach*

  • Brauchst den Apple QuickTime Player

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Bei mir gehts auch nich.
    Hab aber den QuickTime Player nich, wird wohl daran liegen

  • Jepp, egal wie witzig dat sein mag, ich lehne kategorisch dat rundeladen des Players ab, hab schon einmal versucht dann hats gedauert, war mir zu blöd, aber hat gereicht das ich nu dauernd deren icon inner taskleiste beim neustart sitzen hab und sowas finde ich zum kotzen !!!

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Zitat von AdisAbeba

    huuuiii *g*

    aber was ist der dritte brwoser? IE und netscape erkenn ich ja noch...



    Das ist Safarie, der Standard-Brwoser von MacOSX :P huiiiiii

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • der media player classic frissts auch. ich fands aber irgendwie nicht lustig...bin wahrscheinlich zu alt für so was *g*

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • tja VLC player is immer noch der beste der kriegt fast alles abgespielt

    Wir wollen keine Staatsgewalt

    Auf dem Rücken des Drachen das Schwert in der Hand rettet der Held das Manaland

  • Benutzen wir mal den Thread für allgemein-witzige Geschichten:

    Zitat:
    "Wer schon einmal einen DSL-Anschluss bei der Telekom beantragt hat, machte sicherlich auch schon seine Erfahrungen mit dem Versand von Hardware wie etwa dem Splitter, Router oder dem Modem. So kommen in Einzelfällen Geräte nicht an oder man erhält aus Versehen ein Zweitgerät. Eine Kunden aus Nordrhein Westfalen bekam bei ihrer DSL-Bestellung jedoch nun die volle Breitseite der vorbildlichen T-Com Logistik ab. Nachdem sie nämlich erst einmal benachrichtigt wurde, dass möglicherweise Lieferengpässe bei den DSL-Routern bestünden, erhielt sie doch recht zügig ihren DSL-Router. Anschließend landeten bei der Kundin mit einer zweiten Lieferung fünf weitere Router, die sie aber direkt an die Telekom zurück schickte. Damit war die Sache jedoch nicht erledigt und es folgten rund 50 Router per Post, die ebenfalls zurück an den Provider gingen. Mit der letzten Sendung schoss die Telekom den Vogel jedoch endgültig ab. So brachte eine LKW-Lieferung insgesamt 496 Router, um diese anschließend auf fünf Paletten vor die Haustür zu stellen.

    Gegenüber dem Kölner Stadtanzeiger nannte der rosa Riese einen Fehler während der Bestellung. So soll die Bezeichnung des Routers in das Feld mit der Bestellmenge eingetragen worden sein. Wie man aber vom ’Speedport 501’ auf insgesamt 552 Geräte kommt und damit 51 Geräte zu viel verschickt, bleibt ungeklärt."

    Quelle www.gameswelt.de


    Jaja, beweist mal wieder woran man an der Telekom ist :09:

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • ich tus einfach mal hier rein, weil ich keinen neuen thread öffnen wollte :48: manche kennens eh schon =P



    hier seht ihr, was wirklich in einem metaller steckt! *weglol*

    [SIZE=1]


    Freude, schöner Götterfunken
    Tochter aus Elisium
    Wir betreten feuertrunken
    Himmlische - dein Heiligtum
    Deine Zauber binden wieder
    Was der Mode Schwert geteilt
    Alle Menschen werden Brüder
    Wo dein sanfter Flügel weilt


    Ode an die Freude - Friedrich Schiller


    [/SIZE]

  • *grml* konnte den vorherigen beitrag nich mehr ändern... '-.-



    und so macht man metal *lach*


    und wacken geht so ... was ich allerdings n bissl fad fand... ^^

    [SIZE=1]


    Freude, schöner Götterfunken
    Tochter aus Elisium
    Wir betreten feuertrunken
    Himmlische - dein Heiligtum
    Deine Zauber binden wieder
    Was der Mode Schwert geteilt
    Alle Menschen werden Brüder
    Wo dein sanfter Flügel weilt


    Ode an die Freude - Friedrich Schiller


    [/SIZE]