Spiel startet nicht!!!

  • Hallo,


    ich habe Probleme ins Spiel zu kommen!


    Problembeschreibung:


    Ich bin eingeloggt und klicke "Spiel fortsetzen". Es erscheint der Ladekreis und nach ca. 2-3 Sekunden bin ich wieder auf der Startseite mit der Schaltfläche "Spiel fortsetzen".
    Dieses Spielchen könnte ich nun stundenlang wiederholen^^


    Das Problem habe ich in unterschiedlichen Browsern und auf mehreren Rechnern. Die Browser-Caches sind mehrfach gelöscht worden, leider ohne Erfolg :(


    Weiß jemand Rat, wie das Problem gelöst werden kann?


    Grüße Herbert Herbertsen

  • huhu,


    ich habe einen Verdacht... hast du dich unter dem gleichen Usernamen (Herbertsen) im BG registriert? Wenn ja schau ich mir das an :)


    lg

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Guten morgen,


    du kannst dir nun einen neuen Char anlegen. Du hattest -scheinbar als es zu den Serverlags kam- 2 Chars angelegt, das hat das System abgelehnt und dich somit immer zur startseite verwiesen. Ich habe die DB aufgeräumt... :)



    lg + Verzeih die Verzögerung

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“


  • Hallo, habe ein ähnliches Problem:
    Kann mich allerdings nicht mal einloggen.
    Nach Eingabe des Usernamens und Passwort lande ich direkt wieder im Anmeldebildschirm.


    Username = Forenaccountname :)


    Kann bitte jemand nachschauen ob hier ein technisches Problem mit meinem User besteht?


    Danke :)