Änderung des Erscheinungsbildes von Angestellten - Möglich ?

  • Ist es möglich das Erscheinungsbild - Outfit / Kopfbedeckung - der Angestellten zu modden ?




    Die Räuber vom Gauner zB. ... da gibt es Angestellte, die haben ein schwarzes Tuch die Mund (und Nase?) verdecken, und es gibt diejenigen die dies leider nicht haben. Als Räuber ein Tuch im Gesicht zu haben um beim Überfall nicht "erkannt" zu werden, finde ich durchaus plausibel und sehr cool. Da würde ich mir wünschen, dass alle Räuber dieses schwarze Tuch besitzen, die das Gesicht verdecken.


    Ist es möglich das umzusetzen ?


    Aus nostalgischen und stylischen Gründen lege ich darauf sehr viel wert, und mich nervt es immer wenn ich neue Räuber anstelle all diejenigen ohne dem schwarzen Tuch wieder zu entlassen und das so oft zu wiederholen bis alle Angestellten ein schwarzes Tuch haben :)



    LG
    HolyThief

  • das geht, ich müsste nur herausfinden wie ;) Wenn mir @MoK mehr über das Erstellen von sims sowie den Templates dazu erklären würde, ginge das sicher :P

    Was wieß denn ich in welchem script das passiert xd
    Ich kann dir nur sagen das der Mundschutz ein Hut ist.. eigentlich sollte es reichen wenn man in cder charmodels.dbt aus:


    25 "worker_robber" 1 6 ("cm_worker_robber_01") () () ("hair_10" 0 "hair_11" 0 "hair_12" 0 "hair_14" 0 "hair_15" 0 "hair_16" 0 "hair_17" 0 "hair_18" 0) 2 ("robber_mask" 0 "-" 0) 15 0 |


    das macht:


    25 "worker_robber" 1 6 ("cm_worker_robber_01") () () ("hair_10" 0 "hair_11" 0 "hair_12" 0 "hair_14" 0 "hair_15" 0 "hair_16" 0 "hair_17" 0 "hair_18" 0) 2 ("robber_mask" 0) 15 0 |

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“