Wir werden immer besser!! Die 15.000 Posts-PARTY

  • Ja liebe User... es ist mal wieder so weit! Ein denkwürdiger Tag bzw. eine denkwürdige Nacht... ^^


    Wir haben sie geschafft!


    :10: 15.000 Posts :10:


    Leute... macht die Flaschen auf! Lasst uns feiern!!! =)

  • *kommt an*


    "Ey Erzi Alter Kanbe. Haste noch ein bischen Henessy. Wenn nich seid ihr mich hier ganz schnell wieder los. *lol*:01: :19:

  • Juhu und endlich mal war ich es nicht der es verkündet *fgggg*

    PARTYYYYYY

    Der Grill ist ja noch von der 14.000 Post-Party warm *fg* wie lange haben wir jetzt gebraucht für 1000 stück ich glaub 2 Wochen und 4 Tage *fg* das ist ja mega-rekord ob wir das jemals unterbieten können....

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Hurra ..........

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • past schon :P bereiten wir uns also auf die 15.000 vor... *lach* au man ich wir müssen uns was für den 20.000 post einfallen lassen... das ist ja ne big-zahl...!!!

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Zitat von Lu Xun

    Wehe du kommst jetzt auf den Gedanken uns an Gamigo zu verschachern!^^:12:



    wenn sie genug bieten... :P

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Zitat von Lu Xun

    Ich wusste du bist käuflich! :45:

    Wieviel zahlt man für ne Nacht Forumsbesitz? :12:



    hm eine nacht... 20€ :P

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • hehe da füllen wir dich dann so lange ab bis wir dich dazu kriegen nachisch in deiner Straße wo du wohnst auf und ab zu laufen *lach*

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Zitat von Erzbischof Daniel

    Juhuu... ich freu mich drauf! *lol*

    Ich fänd's mal lustig, wenn wir den Darki abfüllen würden... den zweiten Teil können wir ja weg lassen! :19:



    hehe vielleicht wird der dann ja normal... *Fg*

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Da äußere ich mal Skepsis *lol*


    Aber was glaubt ihr wieviel Post wir fabrizieren werden, wenn die Gilde2 endlich erschienen ist? Ich denke, bei meinen technischen Voraussetzungen werde ich allein, mehrere Dutzend Posts mit dem Thema: Heul! Es zuckt nur! Heul! Wieder abgeschmiert! Oder Hilfe ich bin jetzt schon ne Stunde Vorspann kucken! pro Tag verfassen. :30:


    Aber ansonsten nehm ich meine Sangria und schwinge ich hier mal das Tanzbein

  • hehe Xun hast wieder zu viel gesoffen ^^

    mixt mal en molli zusammen brauch ne dröhnung :01:

    Wir wollen keine Staatsgewalt

    Auf dem Rücken des Drachen das Schwert in der Hand rettet der Held das Manaland