Gilde 2 Multiplayer über Hamachi

  • Hi,


    Ich möchte die Gilde 2 Ren mit jemand anderem über Hamachi spielen. Bei beiden von uns ist die Verbindung grün. Allerdings können wir uns gegenseitig nicht in der LAn Lobby sehen.
    Außerdem ist mir aufgefallen, dass wenn ich ein Spiel hosten will, mir in der Lobby nicht die KI-Spieler angezeigt werden und der Chat auch nicht funktionsfähig ist. Bei meinem Freund aber schon, wenn er ein Spiel erstellt. Mehrfaches Neuinstallieren hat nicht geholfen. Weiß jemand, wie ich den Fehler beheben kann, dass wir uns bei in der Lobby sehen und ein Spiel starten können?


    Danke schon mal.


    MfG
    klickarbeiter

  • wenn ihr beide windows 10 habt, stellt sicher, dass DirectPlay in den windows Features aktiviert ist

    Es funktioniert. Du weißt gar nicht, wie dankbar ich dir bin ^^ Ansonsten wäre mein Steam Summer Sale Kauf umsonst gewesen :D
    Mysteriös, warum es bei mir im Standart aus war und meinem Kumpel an xD

  • Weihwasser, Pilze, Kräuter und Muscheln sammelt man nun über die Maßnahme "Kräuter sammeln", die deine Charaktere haben


    Auch Vieh wird nun über die Maßnahme Vieh züchten gesammelt. Und Fische werden ja ohnehin auf diese Weise gesammelt ;)


    LG