Out of sync

  • Moin, bei uns ist das Spiel abgeschmiert und es gibt Probleme mit dem allgemeinen Start vom Savegames.
    Ich wollte gerade Jemanden anklagen und dann kam ein out of sync..
    Der Host, der nicht out of sync war hat gespeichert und mir das Savegame zugeschickt und als wir es beide laden wollten, stützte die Gilde 2 ab. Wir haben es natürlich mehr als einmal probiert, aber die gilde 2 schmiert immer wieder ab. Haben wir was falsch gemacht ??

  • nein, eigentlich ist es so richtig gewesen. Es scheint durch den los ein defektes save zustande gekommen zu sein. Vielleicht solltet ihr ein älteres save versuchen, oder der host nach dem oos noch ein bisschen mit dem speichern warten.


    lg

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Also wir haben es noch mal probiert und es gab immer wieder ein out of sync sobald ich an der Gerichtsverhandlung teilgenommen habe. Schlussendlich habe ich extern teilgenommen und es klappte ohne out of sync, aber mit nicht großen Erfolg iwie.


    Nun einige Runden später habe ich es erneut versucht und es funktioniert wieder nicht und diesmal schmiert es sogar extern ab, wahrscheinlich weil ich den Kontrahenten erfolgreich in den Kerker bekommen habe.


    Jedenfalls hat das iwie auch unsere ganzen savegames kaputt gemacht und man kann die Gerichtsverhandlung null nutzen, woran liegt fast :(


    Kann man ich irgendwas tun um die Gerichtsverhandlung ohne oos zu nutzen ?

  • Also, ich verklage Jemand und eine Runde später muss ich 6:00 Uhr zum Gericht und dann wenn 9:00 Uhr die Gerichtsverhandlung beginnt und der Balken erscheint, welcher das Urteil deutet kommt ein oos.


    was ich beobachten konnte war, dass ich bei dem ersten Vorfall die Gerichtsverhandlung abschließen konnte, als ich nicht mit der Kamera im Gerichtsaal war, sondern einfach das Urteil abgewartet habe.
    Doch beim zweiten Mal gab es sogar dann ein oos, als ich nicht mit der Kamera im Gerichtsaal war. Ich vermute, weil die Verhandlung zu meinen Gunsten ausfiel und irgendwie die Verbindung wegen zu vielem Trubel abgeschmiert ist. ( aber ich kann nur mutmaßen, bin ja kein Programmierer)


    Was ebenfalls sehr merkwürdig ist, dass alle Savegames zerstört sind, auch die, welche ich vor 6:00 Uhr angelegt habe, als ich zur Gerichtsverhandlung musste. Die ganzen selbst angelegten Savegames warn kaputt und nur das Autosavegame der Runde hat mir noch das Spiel gerettet. ( versteh ich nicht ?( )


    Ich bitte um Hilfe, ich habe es endlich geschafft meine Frau zu überzeugen mit mir die Gilde 2 zu spielen.. Ich will nicht mehr bis die Gilde 3 warten müssen :(

  • Falls deine andern Spielstende brachst oder retten möchtest, kannst mit der Funktion "Vorgängerversionen wiederherstellen" deine Verlorengegangene Speicherspielstende wiederherstellen bei Windows.
    Brauchst nur die Eigenschaften vom Savegames Ordner Öffnen, dort bei der Spalte "Vorgängerversionen" deine noch vorhandene Speicherrückständezu kopieren.


    bedenke das die Savegames älter sein können, wenn der Wiederherstellungspunkt zu lange her war.


    Funktioniert nur bei Eingeschalteten Computerschutz und nur bei angelegter Wiederherstellungspunkt.


    Kannst die Windos-Hilfe "Wie werden vorherige Versionen verwendet?" durchlesen.