KI Bugy?

  • kann sein, dass ich mich irre, aber ich glaube Produktion muss auf KI stehen


    Also: Produktion: KI
    Produktauswahl: Manuell
    Rohstoffe vorhalten für: 8/16/24 (?) Stunden, am besten auf 8 setzen, wird sonst zu teuer am Anfang

  • Also gerade die Gießerrei klappt bei mir wunderbar.


    Bei mir steht einfach immer alles auf KI.


    Die einzigen Einstellungen die ich vornehme sind, das die KI nur in der Stadt kaufen und verkaufen darf.
    Und das Verkauflager stelle ich auf manuell.


    Bei den Gebäudestufen und Updates ist es dir überlassen.


    Es wird zwar nicht alles Produziert, aber flüssig. Kommt ohne Ende Kohle rein.
    klappt 100%

  • Ich hab übrigens das Problem gefunden.


    Und zwar kauft die KI bei zu hohen Preisen nicht mehr und das ist extrem schlecht. Entweder müsste man das einstellen können oder die KI sollte immer kaufen wenn der Rohstoff vorhanden ist.

  • :(
    Ich hab nich wirklich Ahnung von mods und ich will mir auch iwie keine drauf machen weil ich bei anderen spielen des Gefühl hatte, das es dass Spiel einfacher macht.

    Ich hab übrigens das Problem gefunden.


    Und zwar kauft die KI bei zu hohen Preisen nicht mehr und das ist extrem schlecht. Entweder müsste man das einstellen können oder die KI sollte immer kaufen wenn der Rohstoff vorhanden ist.


    Dein Argument ist nicht schlecht - war mir gar nicht so bewusst, es stimmt aber. Viele Mods machen die Spiele zu leicht.


    Ich empfehle dir trotzdem Fajeth's Modpack. Im Falle die Gilde muss man leider sagen das es ohne Mod(s) kaum spielbar ist. Du wirst noch sehr sehr viele dieser Fehler finden. Leider gehört sowas - neben den ganzen tollen Dingen, die Gilde so an sich hat - zu den Haubtcharackterzügen des Spiels.


    Ja auch bei dem Modpack wird das ein oder andere leichter. Vanilla ist das spiel aber meiner Meinung nach unspielbar. In erster Linie benutze ich die Mod nicht weil sie etwas "ändert", sondern weil sie Dinge "besser" macht und "sehr viele Bugs behebt".